TTT Healstation, C4 (und Handschellen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bingobaer

Mitglied
29 Juli 2016
3
25
663
Hallo, 3 Sachen, die TTT betreffen:

1. Die Healstation für Detektive ist mittlerweile viel zu stark und steht in keinem Verhältnis mehr zu anderen Items. Mit 2 Punkten kann man sie sich direkt am Anfang kaufen und wenn man sie bspw. in einem Bogenkampf anwenden, hat der Gegner überhaupt keine Chance mehr, weil sie viel zu schnell und viel zu viel heilt. Daher würde ich mir wünschen, dass man sie entweder auf 3-4 Punkte anhebt oder noch besser, dass sie nicht mehr so viel heilt.

2. Es kommt ganz häufig vor, dass man als Traitor Gegner mit C4 tötet, dafür aber den Kill nicht bekommt. Ich würde schätzen, dass das in 30-40% der Fälle so ist. Daher bedarf es hier einer Anpassung. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, wie weit der Gegner vom C4 weg steht, aber ich kenne die Programmierung auch nicht.

3. Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so ist, aber die Handschellen funktionieren meiner Meinung nach auch manchmal nicht (wenn auch selten). Man schlägt Gegner damit, aber diese bekommen keine Handschellen angelegt. Aufgefallen ist mir das, als ich einem Traitor Handschellen anlegen wollte, dieser aber mit der Minigun gespamt hat und dann wurden die Handschellen nicht angelegt.

Hey Bingobaer!

Deinen ersten Punkt bezüglich der Healstation kann ich ehrlich gesagt nicht ganz so nachvollziehen. Ich finde, dass das Item ziemlich fair und gebalanced gestaltet ist und sehe da keine wirkliche Notwendigkeit, das Item schwächer zu machen.

Zu den anderen beiden Punkten kann ich nur sagen, dass das natürlich extrem frustrierend ist und ich selbst diese Bugs auch bestätigen kann (zumindest für das C4). Ich selbst wurde erst gestern als Detektiv durch ein C4 getötet und habe einen Innokill angerechnet bekommen, weil ich diesen unmittelbar zuvor mit der Faust geschlagen habe und dieser ebenfalls durch das C4 getötet wurde. Das ist selbstverständlich ein Bug, der für alle extrem frustrierend ist, da man in solch einer Situation als Detektiv/Innocent Minuskarma und als Traitor weder Pluskarma noch Punkte für den Shop bekommt.

Also auch wenn ich dir bei den letzten beiden genannten Aspekten vollkommen zustimme, muss man sagen, dass dies eigentlich nicht wirklich zu „Ideen und Vorschläge“ gehört. Wenn solche essenziellen Bugs auftreten, wäre es deutlich sinnvoller, wenn du in der Runde direkt einen Bugreport erstellst. So haben die QS-Contents alle wichtigen Informationen, die sie benötigen, um den Bug idealerweise möglichst schnell beheben zu lassen. Hier im Forum bringt der Text leider nicht so viel.

Liebe Grüße
Laugenbrezel

Guten Abend,

vielen Dank für deinen Vorschlag und das damit verbundene Interesse an unserem Netzwerk.

Beim nächsten Update wird das richtige Verhältnis zwischen den Kosten einer Heal-Station und dem restlichen Shop wieder hergestellt.
Bei den anderen zwei Vorschlägen handelt es sich, wie Laugenbrezel schon erwähnte, um Bugs, die du ingame mit /bugreport melden kannst.

Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net. //closed

Mit freundlichen Grüßen

Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop