SkyWars Healpods bis zu 3 normal Stappeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Wie ihr ja vermutlich die meisten in SW wissen, ist es ein bisschen schwierig die Heilungspod zu stappeln, ich weiß es gibt bereits einen Trick dafür, dass man glaube ich bis zu 6 Flaschen stappeln kann, allerdings braucht man immer auch etwas Glück dafür. Mein Vorschlag wäre, dass man diese Funktion entfernt, da es meiner Meinung nach ziemlich OP ist in einer Hotbar 6 Healingpods zu haben. Dafür sollte man die Möglichkeit haben Healpods bis zu 3 Stück in einer Hotbar normal stappeln zu lassen, damit mehr Leute die gleichen Chancen haben, da viele diesen Trick nicht kennen.

Wie ihr ja vermutlich die meisten in SW wissen, ist es ein bisschen schwierig die Heilungspod zu stappeln, ich weiß es gibt bereits einen Trick dafür, dass man glaube ich bis zu 6 Flaschen stappeln kann, allerdings braucht man immer auch etwas Glück dafür. Mein Vorschlag wäre, dass man diese Funktion entfernt, da es meiner Meinung nach ziemlich OP ist in einer Hotbar 6 Healingpods zu haben. Dafür sollte man die Möglichkeit haben Healpods bis zu 3 Stück in einer Hotbar normal stappeln zu lassen, damit mehr Leute die gleichen Chancen haben, da viele diesen Trick nicht kennen.
1. Man kann unendlich viele Healpods stapeln
2. Man braucht dafür kein Glück, sondern muss nur wissen wie es geht
3. Soweit ich weiß ist das ein "Bug", der durch Minecraft entsteht, da Potions normalerweise nicht stackbar sind... Ich weiß nicht, ob das prinzipiell geht, dass man das ausschaltet allerdings wäre der Aufwand deutlich höher als der letztendliche Nutzen, unter anderem auch wegen der verschiedenen Looteinstellungen in privaten Runden, bei denen man schon in Kisten auch 5er Stacks finden kann.

Demnach gehe ich davon aus, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird, zumal inzwischen so ziemlich jeder Skywarsspieler den Trick kennt c:

- Kaaai

Ich konnte sie immer nur bis zu 3 zusammenpacken und selbst das war schon selten.
Sicher, dass es bis zu 6 geht?
Und wenn maximal drei erlaubt sein sollen, dann soll das auch immer funktionieren.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Ich konnte sie immer nur bis zu 3 zusammenpacken und selbst das war schon selten.
Sicher, dass es bis zu 6 geht?
Und wenn maximal drei erlaubt sein sollen, dann soll das auch immer funktionieren.
Es geht bis zu 64 und es sollen nicht maximal 3 erlaubt sein, habe schon oft mit dem zuständigen Content auch darüber geredet und ja, das ist bekannt, aber es wird sich nicht verändern, auch aus oben angesprochenen Gründen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop