GunGame Healing-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Hallo Liebes Serverteam!

In diesem Beitrag würde ich gerne vorschlagen, das Healing-System zu verbessern bzw. erweitern.

Healing-System:
Wie bekannt ist, heilt man ab Diamant-Rüstung (ca. lvl 48) nicht mehr viel bzw. gar nicht. Dies kann allerdings relativ häufig zum Nachteil werden, wenn man alleine gegen 4-5 Spieler kämpft. Da man hier im ständigen Fokus steht, ist es nicht mehr möglich zu regenerieren und wird auf Dauer seine Rüstung verlieren. Natürlich wäre es jetzt auch sehr unpraktisch nach jedem Kill zu regenerieren. Dadurch hätte man mit niedrigerem Level gar keine Chance mehr gegen einen full dia.
Deswegen würde ich vorschlagen, um beide Seiten fair zu behandeln, z.B. alle 10 Level (ab lvl 59) ein paar Herzen zu regenerieren, damit man dem Tode praktisch nicht ausgeliefert wird. Die genaue Anzahl der Level, bis ein Spieler ab lvl 59 regeneriert, kann hier natürlich von dem Serverteam oder der Leutung des Spielmodibereichs in eigenem Ermessen gewählt werden. Dies war lediglich nur ein Beispiel.
Es würde mich freuen, wenn man ab lvl 59 wenigstens ein paar Herzen regenerieren kann.

Kritik erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
cuuker
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Wenn du ein problem mit dem AntiCheat hast, musst du einen Bugreport mit /bugreport schreiben.
Dieser Beitrag hilft dir nicht. Ein Beispiel:
Du gehst zu McDonalds und bestellst dir Pommes.
Dir schmeckt es nicht, weil es dir zu salzig ist. Du sagst es deinen Freunden, aber was bringt es deinen Freunden?
Wie geht es richtig? Indem du dich direkt bei einem Mitarbeiter beschwerst und sagst, dass es zu Salzig ist. Der Mitarbeiter entschuldigt sich und sagt, dass er beim nächsten mal weniger Salz in die Pommes macht. Das bringt allen was. Du gibst Infos direkt an das Team und alle haben was davon.

Zum Healing System kann ich dir nur zustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop