TTT Healing für Traitor

Rissiboi

Mitglied
28 Jan. 2016
37
5
553
22
Hallo ersmal!
Wer noch den den Bug mit der Fake-Leiche kennt, weiß bestimmt, dass es ziemlich angenehm war sich zu healen! An alle die den Bug nicht konnten: Sobald man unter vier Herzen war konnte man eine Fake-Leiche platzieren und man wurde somit fas voll gehealt. Der Bug wurde nun aber gefixt.

Nun zu meinem Vorschlag:
- Ich würde gerne Item einführen, das sich Medikit nennt
- es kostet 3 Traitor-Punkte
- das Priznip ist ziemlich schwierig und ungefähr das Gleiche, wie bei dem Bug
- Sobald man unter 4 Herzen ist, platziert man das Medikit und man wird auf Anhieb auf 10 Herzen gehealt.
- Für das Medikit schlage ich als Item roten Farbstoff vor
- Es wird bei Rechtsklick sofort betätigt

Fals jemand Verbesserungsvorschläge hat, ab in die Kommis damit! ;)
 

NeftonTV

Mitglied
11 Dez. 2015
68
43
618
Hey,
Soweit ich weiß haben sie
den Bug auch gefixt weil das
Healen ziemlich OP gewesen ist,
und auch im echten ttt können
nur die Detektivs Healen.
Mfg,
Nefton
 

Rissiboi

Mitglied
28 Jan. 2016
37
5
553
22
Eigentlich war es nicht OP, der Bug wurde gefixt, um den Sinn der Fake-Leiche wiederherzustellen
 

MrFrame

Mitglied
Hey,
Ich finde es eine gute Idee, denn wenn man als Traitor low ist kann man eig. aufgeben. Wenn man wartet bis man wieder 5,6 Herzen hat wissen die gegner schon das man Traitor ist.
Hey,
Soweit ich weiß haben sie
den Bug auch gefixt weil das
Healen ziemlich OP gewesen ist,
und auch im echten ttt können
nur die Detektivs Healen.
Mfg,
Nefton
Gomme muss ja nicht alles vom echten TTT kopieren.

LG
crazy_chrischHD
 

Rissiboi

Mitglied
28 Jan. 2016
37
5
553
22
Hä ne ist ja egal es ist eine Idee und ein Vorschlag, wäre ja dumm wenn man für sowasein sammelthread aufstellt, zudem gibt es ja das Präfix TTT
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop