TTT Heal Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomycraft

Premium
28 Dez. 2017
5
125
698
Pearson Specter
Heyhoe!

In diesem Beitrag möchte ich die Heal Station in TTT thematisieren. Es ist nur eine kleine Änderung, aber ich denke sie könnte trotzdem etwas bewirken.

Es ist sicherlich bekannt, dass gerade erfahrene und aktive Spieler in TTT dieses Item als Detektiv selten nutzen. Man setzt eher auf deutlich bessere Items, mit denen man in einer Runde einiges bewirken kann.
Ich war letztens in einer Runde TTT mit @zLayla. Sie war Dete, hat von einem Marthyrium noch gebrannt und war sehr low. Sie hat sich darauf hin eine Heal Station gekauft, um sich zu healen. Dabei ist sie aber gestorben, da die Heal Station erst nach einer gewissen Zeit beginnt einen zu healen. Sie ist also verbrannt.

Mein Vorschlag: Da man wenn man z.B. brennt noch 1.5 Herzen verliert bis man gehealt wird und das Item generell kaum genutzt wird, schlage ich vor, den "Cooldown" zu entfernen, damit man direkt geheilt wird. Dadurch ergeben sich vielleicht auch in Fights mehr Möglichkeiten und das Item wird wieder mehr genutzt.

LG
zLaylo

Hey,
kann ich absolut relaten sehr oft will man sich damit vor Feuer retten, aber es dauert einfach viel zu lange bis der erste Heileffekt eintritt. Mein Vorschlag dazu wäre beim platzieren instant die erste Heilung zu bekommen und dann beginnt die Station einfach normal weiter zu healen. Also ein sehr guter Beitrag, der hoffentlich umgesetzt werden wird und auch den Nutzen des Items erhöhen wird.

hmm, finde es noch okay da die Items des Detes eh weniger aktiv als eher passiv angesehen werden können (außer der Bow xd)

• Like
Reaktionen: Thomycraft
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.

Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop