Headset

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
Hey, Ich habe ein Problem mir ist mein Roccat Kulo Gaming Headset runtergefallen auf den weg zum Klo wo ist den kabel beim aufstehen mit gerissen habe jetzt hören die Anderen Leute mich Nicht mehr aber ich höre alles. ich habe mal am Mikro da am Headset geguckt Da sind 2 Kabel und einer Davon ist ab.

kann man da was machen oder wo muss ich es weg schicken wenn ja wohin?

PS: wo sie mich noch gehört haben, Haben sie sich manchmal Doppelt gehört was ist das?

MFG: TiegerLPs

Das ding ist kaputt, vielleicht kann ein Elektrotechniker was machen. Garantie greift nicht / sollte nicht greifen.
Zum Doppelt hören: liegt nicht an dir.

Garantie kannst du in diesen Fall keine beanspruchen.

Du könntest es aber trotzdem probieren, geh am besten mal zu dem Laden wo du es gekauft hast und frag dort nach was eine Reparatur oder etwas ähnliches kosten würde! Vielleicht ist es verträglich

Warum Leute dich doppelt gehört haben?
Wahrscheinlich war das Mikrofon falsch eingestellt und in deinen Raum "hallt" es allgemein, in TeamSpeak kannst du das ganz einfach ändern mithilfe des Lautstärke-Pegels!
In Skype glaube ich auch! (Bin mir nicht sicher, wenn es nicht so ist könnt ihr mich gerne ausbessern!:) )

Ansonsten hilft nur ein neues kaufen, solltest du es bei Amazon gekauft haben dann tut es mir leid, ich glaube nicht das du dann noch irgendwie irgendwas beanspruchen kannst!

Trotzdem Viel Glück bei der Sache!

Lg Lampey :)

Ok schade ;c werde es mal Weg schicken...Aber Danke für eure hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop