X
xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
Unregistriert
Nun haze ist das umstrittene Thema, und deshalb will ich eure Meinung hören, was ihr darüber denkt (keine Werbung) guckt ein zwei Videos von ihm um euch eine Meinung zu bilden
Zum Beispiel hat er mal erzählt das TTC (oder TCC sorry bin mir nicht mehr sicher wie das heißt xd) auf Gomme verwendet wird, was absoluter Bullshit war. Und nein du wirst deshalb nicht gebannt und übrigens genau solche Dinge finde ich an ihm auch unsympathisch, dieses ewige rumheulen über GommHD.netWelche Falsch Information, also ich bin ein Fan (wenn ich deswegen gebannt werde) weil er eher so eine ruhige Person ist und sich sehr viel mit Sever und hacking auskennt.
Sagen wir mal so wenn haze sagt, den AutoArmor check kann man umgehen als Beispiel, glaubst du tatsächlich, dass da nicht *eventuell* auch genazt schon drauf gekommen ist? Vielleicht sind solche Checks auch gar nicht für haze Clients ausgelegt. Hmmm...Welche Falsch Information, also ich bin ein Fan (wenn ich deswegen gebannt werde) weil er eher so eine ruhige Person ist und sich sehr viel mit Sever und hacking auskennt.
Es nehmen in nur SEHR viele beim Wort, unreflektiert, wie es bei vielen Youtubern der Fall ist. Und er nimmt auch viele seiner Fans beim Wort.man sollte ihn nur nicht zu ernst nehmen![]()
*Cheating*sehr viel mit Sever und hacking auskennt.
Da bin ich mehr enttäuscht, dass BibisBeautyPalace bald Gronkh an Abos überholt.Es enttäuscht mich zutiefst, zu sehen, wie ein solcher Content erfolgreich auf YouTube sein kann. Ich für meinen Teil werde mich damit niemals identifizieren können!
Nun haze ist das umstrittene Thema, und deshalb will ich eure Meinung hören, was ihr darüber denkt (keine Werbung) guckt ein zwei Videos von ihm um euch eine Meinung zu bilden
Sry, wenn das eine dumme Frage ist, aber: Was ist Legithacking? ._.obwohl er Legithacking genauso wie Schwitzer verabscheut.
Triggerbot, Smooth aim etc... auch bekannt als "Invishacking"Sry, wenn das eine dumme Frage ist, aber: Was ist Legithacking? ._.
Also solche Hacks wie "Komische Hits TM"?Triggerbot, Smooth aim etc... auch bekannt als "Invishacking"![]()
ja, hits aus für einen normalen spieler unrealistischer reichweite etcAlso solche Hacks wie "Komische Hits TM"?
Ganz ehrlich ich finde es lächerlich so ein Beitrag zu erstellen.HAZE hat seine Spielweise die wir "Hacken"nennen.Ja ich selber habe noch nie gehackt aber muss mich in diesem Fall auf die Seite von HAZE stellen.Nun haze ist das umstrittene Thema, und deshalb will ich eure Meinung hören, was ihr darüber denkt (keine Werbung) guckt ein zwei Videos von ihm um euch eine Meinung zu bilden
Das ist nicht wirklich eine "Spielweise". Das Einzig lächerliche ist Haze.Ganz ehrlich ich finde es lächerlich so ein Beitrag zu erstellen.HAZE hat seine Spielweise die wir "Hacken"nennen.Ja ich selber habe noch nie gehackt aber muss mich in diesem Fall auf die Seite von HAZE stellen.
lG
Das ist keine "Spielweise", das ist ein absichtlicher Verstoß gegen die Serverregeln.Ganz ehrlich ich finde es lächerlich so ein Beitrag zu erstellen.HAZE hat seine Spielweise die wir "Hacken"nennen.Ja ich selber habe noch nie gehackt aber muss mich in diesem Fall auf die Seite von HAZE stellen.
lG
Coole Meinung...Ganz ehrlich ich finde es lächerlich so ein Beitrag zu erstellen.HAZE hat seine Spielweise die wir "Hacken"nennen.Ja ich selber habe noch nie gehackt aber muss mich in diesem Fall auf die Seite von HAZE stellen.
lG