HAZE

• Ersteller Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Nun haze ist das umstrittene Thema, und deshalb will ich eure Meinung hören, was ihr darüber denkt (keine Werbung) guckt ein zwei Videos von ihm um euch eine Meinung zu bilden

Welche Falsch Information, also ich bin ein Fan (wenn ich deswegen gebannt werde) weil er eher so eine ruhige Person ist und sich sehr viel mit Sever und hacking auskennt.

Welche Falsch Information, also ich bin ein Fan (wenn ich deswegen gebannt werde) weil er eher so eine ruhige Person ist und sich sehr viel mit Sever und hacking auskennt.
Zum Beispiel hat er mal erzählt das TTC (oder TCC sorry bin mir nicht mehr sicher wie das heißt xd) auf Gomme verwendet wird, was absoluter Bullshit war. Und nein du wirst deshalb nicht gebannt und übrigens genau solche Dinge finde ich an ihm auch unsympathisch, dieses ewige rumheulen über GommHD.net

Sagen wir mal so wenn haze sagt, den AutoArmor check kann man umgehen als Beispiel, glaubst du tatsächlich, dass da nicht *eventuell* auch genazt schon drauf gekommen ist? Vielleicht sind solche Checks auch gar nicht für haze Clients ausgelegt. Hmmm...
man sollte ihn nur nicht zu ernst nehmen :D
Es nehmen in nur SEHR viele beim Wort, unreflektiert, wie es bei vielen Youtubern der Fall ist. Und er nimmt auch viele seiner Fans beim Wort.

AutoArmor zum Beispiel hat er getweeetet das würde direkt autobannen bei shift klicken, nachdem er EINEN Kommentar gesehen hat, der das behauptet. @geNAZt hat gesagt, man muss schon mehrmals schnell hintereinander die Rüstung anziehen, um überhaupt in irgendwelche verdächtigen Regionen zu kommen, was ohne Hacks nicht möglich ist, weil die Rüstung auch wieder aus dem Inventar entfernt wird.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

ich sehe vor allem eine Problematik darin, dass ein YouTuber in Haze' Größe selbstverständlich seinen Abonnenten gegenüber, die in der Cheating- beziehungsweise Hacking-Szene leider zu großen Teilen vergleichsweise jung vertreten sind, eine gewisse Vorbildfunktion einnimmt. In meinen Augen ist insbesondere diese Funktion in Haze' Fall nicht erfüllt. Einen Menschen, für den "Schwuchtel", "Aidsgeburt" und "Jude" (in diesem Fall missbraucht Haze eindeutig eine religiöse Ausrichtung als Schimpfwort) zum alltäglichen Vokabular gehören, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Dazu kommt noch Haze' Hass auf alles, was irgendwie "anders" ist, auf Serverteams, kompetente Developer und eifrige Moderatoren, die ihn in seinem, Verzeihung, kindischen Verhalten und ebenso kindischen Content, in irgendeiner Weise einschränken. Außerdem bliebe noch das bewusste Verbreiten von Fehlinformationen als Mittel zum Zweck, um gegen Server und deren, in seinen Augen, "Inkompetenz" oder Teammitglieder von selbigen zu wettern.

Dann gibt es für mich noch einen moralischen Aspekt. Ein Mensch, der kein Problem damit hat, zehnjährigen Kindern ihre Minecraft-Accounts abzuziehen, damit irgendwelche Leute, die leider offenbar nichts anderes zu tun haben, diese zum Hacken (bzw. Cheaten) verwenden können, ist für mich extrem fragwürdig. Genauso bewerte ich sein Verhalten und seine Grundsätze.

Ich kann an Haze, im Guten wie im Schlechten, leider kein gutes Haar lassen. Umso trauriger finde ich die Faszination, die er eindeutig auf andere, oft jüngere, Menschen auswirkt. Es enttäuscht mich zutiefst, zu sehen, wie ein solcher Content erfolgreich auf YouTube sein kann. Ich für meinen Teil werde mich damit niemals identifizieren können!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Ich sehe es so:
Einerseits finde ich es interessant, was mit Hackclients möglich ist. Es gibt meiner Meinung keine Quelle, die so viel Reichweite wie er im deutschen Raum hat. Auch bin ich von der Schnelligkeit der Client-Devs beeindruckt.
Andererseits verabscheue ich seine Wortwahl und seine Ausdrucksweisen. Wer der Zielgruppe von 12 bis 17 Jahren vorgibt, dass alle Mitspieler "Hurensöhne" sind oder "an Cancer sterben" sollen, den nehme ich als Mensch nicht ernst.
Es mag sein, dass sein Shop usw. alles legal ist, doch die Methoden sind es auf keinen Fall. Ich will nicht wissen, woher die Accountdaten aus den "Generatoren" stammen... Und das ist bestimmt nicht legal.
Auf mich wirkt es so, als müsse er seinen Zuschauern zeigen, was er für ein geiler, cooler und gerissener Typ ist, doch er macht sich durch seine Provokationen und Beleidigungen eigentlich nur lächerlich.
Ebenso finde ich es schrecklich, dass er in den Kommentaren den Leuten, die nur auf Hetze und Beleidigungen aus sind, eine Plattform bietet.
Es enttäuscht mich zutiefst, zu sehen, wie ein solcher Content erfolgreich auf YouTube sein kann. Ich für meinen Teil werde mich damit niemals identifizieren können!
Da bin ich mehr enttäuscht, dass BibisBeautyPalace bald Gronkh an Abos überholt. :dislike:

Nun haze ist das umstrittene Thema, und deshalb will ich eure Meinung hören, was ihr darüber denkt (keine Werbung) guckt ein zwei Videos von ihm um euch eine Meinung zu bilden
Ganz ehrlich ich finde es lächerlich so ein Beitrag zu erstellen.HAZE hat seine Spielweise die wir "Hacken"nennen.Ja ich selber habe noch nie gehackt aber muss mich in diesem Fall auf die Seite von HAZE stellen.
lG

Ganz ehrlich ich finde es lächerlich so ein Beitrag zu erstellen.HAZE hat seine Spielweise die wir "Hacken"nennen.Ja ich selber habe noch nie gehackt aber muss mich in diesem Fall auf die Seite von HAZE stellen.
lG
Das ist nicht wirklich eine "Spielweise". Das Einzig lächerliche ist Haze.
Aber laut deiner Aussage muss man sich auf die Seite einer Person stellen, die zum Beispiel einen Überfall begeht, oder eine andere Straftat begeht.
Außerdem ist es immer noch Cheaten und nicht Hacken.

• Like
Reaktionen: DanNick
lG
Das ist keine "Spielweise", das ist ein absichtlicher Verstoß gegen die Serverregeln.

Mag man es nennen wie man es will aber es ist asozial.

Wow, nach den Kommis die ich hier lesen, mögen die meisten der Server Spieler die Videos von haze. Haze hat die Hacking Szene quasi als erster YTER umgesetzt. Ich selbst interessiere mich für das hacking, den wenn ich bald nen Server eröffne, soll das AAC den Hackern den Spaß verderben. Ich selbst hacke nicht auf großen Servern, denn auf großen Server kann man noch Spaß haben, aber bei kleinen Server, jaa da ist es schon verführend. Nun zurück auf Haze. Man kann sagen das er das AAC quasi herausfordert. Das er gegen die Serverregel verstößt, ist ihm klar ,aber da ihm nur Bans als höchste Konsequenz angedroht wird,jjuckt ihn Null. Die Methoden sind alle legal, die Clients bypassen viele große Server und die alts funktionieren, solang diese nicht gebannt wurden. Ich persönlich finde das haze mit seiner Wortwahl etwas übertreibt ,trotz alledem beurteilen wir nach seinen Videos. Zu Bang, Michael oder Konsodas ist er sehr nett und freundlich, aber wenn ihm etwas nicht passt, dann versucht er seine Community davon zu überzeugen, warum das ihm nicht passt. Also wie gesagt, er kann in Realife nett sein oder wie in den Videos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop