Erledigt Haze

• Ersteller Ersteller ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich schaue oft die hacks von ( Haze ) An Und wieso ist er nicht auf gommehd.net gebannt?!

Wer Nicht Haze Kennt hier der link zu seinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/BroSamaPlays
Verstehe ich nicht. :p
Ich glaube er ist gebannt. Er kann nur immer wieder auf Gomme weil er acc. auf einer Acc. Liste hat. Und dadurch mehrere hundert vllt. mehrere tausend acc. hat. Also wenn man ihm bannt juckt ihm das nicht.

• Like
Reaktionen: HapeguFNA und teidez
Ich glaube er ist gebannt. Er kann nur immer wieder auf Gomme weil er acc. auf einer Acc. Liste hat. Und dadurch mehrere hundert vllt. mehrere tausend acc. hat. Also wenn man ihm bannt juckt ihm das nicht.
Okay. weil ich dachte das er in den viedos im Chat seinen namen ändert mit einem Programm das Die Mods / Admins nicht sehen wer das ist .

Heyy c:
Ja er hat eine Clientmodifikation die sich "Name Protect nennt. Das funktioniert aber nur in seinen Videos. Für die anderen ist der ganz normale Name sichtbar.
LG Stev
Das ist beides richtig.
Allerdings haben unsere Moderatoren Haze auch schon viele Male gebannt, wie auch in seinen Videos zu sehen ist.
Er wechselt dann einfach seinen Account und muss dazu nicht einmal den Client Neustarten. Also eine Sache von 30 Sekunden.
~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop