haze. vs. GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Heeeyj Leute.
Hab mir gestern ein Video von haze angeschaut, wo er auf Labs gespielt hat. (ist jetzt auf gelistet)
Gleich am Anfang sagte er: Es wird für ne Zeit kein Gomme mehr kommt, da die Leute dort das NoCheat so verändert haben, dass Speed, Glide usw. nicht funzt. (so, nur mit ein paar Beleidigungen ^^)
Falls das stimmt:
Krassen Lob, an alle die das gemacht haben.
Gomme hat einfach das beste NoCheat.
Man kann euch einfach nicht oft genug loben. D: <3

Heeeyj Leute.
Hab mir gestern ein Video von haze angeschaut, wo er auf Labs gespielt hat. (ist jetzt auf gelistet)
Gleich am Anfang sagte er: Es wird für ne Zeit kein Gomme mehr kommt, da die Leute dort das NoCheat so verändert haben, dass Speed, Glide usw. nicht funzt. (so, nur mit ein paar Beleidigungen ^^)
Falls das stimmt:
Krassen Lob, an alle die das gemacht haben.
Gomme hat einfach das beste NoCheat.
Man kann euch einfach nicht oft genug loben. D: <3
Sollte dies wirklich stimmen (was ich denke, da @delta242 sich mehr auf die NoCheat plugins konzentrieren wollte als auf die Modi.) Quelle - Twitter:
8r8kX5N.png

Starke leistung Jungs und Mädels! <3 bzw. das ganze Team!!
~Nils

Das stimmt.
Leute die mit flybypassen fliegen werden nun nach 3-9 Sek aus der Runde gekickt.
Wer speed/swift benutzt krieht 9 herzen schaden.
Und wer Scaffoldwalk/Fastbuild/Safewalk benutzt fällt runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JustLuck
So wie Abgegrieft oder Dezzstroyz also ;0
Nein. Abgegrieft und Dezzstroyz trollt ja und grieft, bei Haze geht es wirklich nur ums Hacken. Er spielt zB Bedwars und hackt um zu gewinnen.

Das stimmt.
Leute die mit flybypassen fliegen werden nun nach 3-9 Sek aus der Runde gekickt.
Wer speed/swift benutzt krieht 9 herzen schaden.
Und wer Scaffoldwalk/Fastbuild/Safewalk benutzt fällt runter.
Man kann das mit Safewalk aber ganz "leicht" umgehen wie sag ich aber mal nicht :D
Safewalk an, Speed an und viel spass beim schnell bauen.

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich meine mit HackClients verkaufen.Das machen die ja auch.
Naja. Laut Haze und anderen Hackern sind ihre Hackclients Schlecht. Haze verkauft aber mehrere Hackclients und auch Accounts zum hacken.

Wurde gepatcht ._.
Man kann das aber bypassen, so wie du das sagst geht es nicht.
Randy <3
Woher weisst du denn das das gepatcht wurde? C: Haben wir da einen Hackenden Pinguin auf Gomme?!

• Like
Reaktionen: JustLuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop