Ich weiß.Er hat aber einen neuen Kanal...
hihiIch weiß.
Infovideo auch heute gesehen ^^
XD lol die IP hat was mit'm Internet router zutun! Die GAAAAANZ leicht in weniger als 2 Minuten änderbar ist z.B per VPN somit hast du eine Südafrikanische IP und kannst trozdem joinenehh nich?? ip is doch an den pc gebunden also muss er sich n neuen pc holn
omg...XD lol die IP hat was mit'm Internet router zutun! Die GAAAAANZ leicht in weniger als 2 Minuten änderbar ist z.B per VPN somit hast du eine Südafrikanische IP und kannst trozdem joinen
Oder per Routerseite aber VPN ist auf jedem hacker's Pc installiert! Das ist wie Whatsapp für hacker ! "LEBENSWICHTIG" ohne VPN steht das FBI vor der glocke xD
Das tun sie auch mit...XD lol die IP hat was mit'm Internet router zutun! Die GAAAAANZ leicht in weniger als 2 Minuten änderbar ist z.B per VPN somit hast du eine Südafrikanische IP und kannst trozdem joinen
Oder per Routerseite aber VPN ist auf jedem hacker's Pc installiert! Das ist wie Whatsapp für hacker ! "LEBENSWICHTIG" ohne VPN steht das FBI vor der glocke xD
top kek skidXD lol die IP hat was mit'm Internet router zutun! Die GAAAAANZ leicht in weniger als 2 Minuten änderbar ist z.B per VPN somit hast du eine Südafrikanische IP und kannst trozdem joinen
Und?Und heute hat Haze auch noch 10k abbos bekommen...
Wieso traurig? Er ist auch nur ein Youtuber. Es gibt schlimmere. *hust* BibisBeautyBunker *hust*Finds halt traurig
Ich bin einer davon lol.Und heute hat Haze auch noch 10k abbos bekommen...
Finds iwie lustig, wie da so rumfliegt, und Dinge tut.Ich auch xd