ahaHaze spielt nicht auf dem Richtigrn Server sondern auf diesem Fakegomme Server....
Nein... Eigentlich ja nicht...Haze spielt nicht auf dem Richtigrn Server sondern auf diesem Fakegomme Server....
Es gibt so n italienischen GommeHD.net fake server.Nein... Eigentlich ja nicht...
wat fürn fake Server wtf
Slots?Es gibt so n italienischen GommeHD.net fake server.
Alles gleich, Maps gleich, Lobbys Gleich etc
Haze spielt nicht auf dem Richtigrn Server sondern auf diesem Fakegomme Server....
Ich habe es schon getanjetzt geh ich mich wirklich begraben
Haze spielt aber auch auf dem Netzwerk GommeHD.net . Er ist sogar in einer Runde Snoxh begegnet. Ich glaube fast alle seine Videos sind auf GommeHD.net entstanden.
Erstmal bisschen Informationen sammeln bevor man hier irgendwas falsches schreibtHaze spielt nicht auf dem Richtigrn Server sondern auf diesem Fakegomme Server....
sah man sogar in seinem Videos... Das er unteranderem viele Updates wie zum Beispiel den Spielmodus 1vs1 bisheute nicht in dem Kompass Inventar sieht und, dabei behauptet er habe das Video Am 11.08. aufgenommen...Erstmal bisschen Informationen sammeln bevor man hier irgendeinen Mist schreiben
TUT ER NICHTAls ob der auf Pigparty spielt. xD
Wenn du schon mal auf dem Fake Server unterwegs warst würdest du wissen dassDas
sah man sogar in seinem Videos... Das er unteranderem viele Updates wie zum Beispiel den Spielmodus 1vs1 bisheute nicht in dem Kompass Inventar sieht und, dabei behauptet er habe das Video Am 11.08. aufgenommen...
Außerdem hat er Snoxh Falschgeschrieben gehabt...
Nach 3 Tagenhat er dann das Video erneut Hochgeladen und den Namen richtig geschrieben.
Zur Info im ersten Video hieß er SNoxh nicht Snoxh