SurvivalGames Hay.. Thema SG.

Rallereturns

Mitglied
27 Mai 2015
15
10
198
25
Hay

Ich wollte einfach mal wissen was ihr so von denn SG update haltet. also das Lootsystem.
Ich finde es hat SG ein wenig sehr Kaputt gemacht, und würde mir gerne das alt Lootsystem wieder wünschen.
Wie schon gefragt ^^ ich wollte einfach mal wissen wie ihr dazu steht.

MSG Rallereturns.

Also ich finde es ist so viel cooler als es sonst war :D

Würde es auch sehr begrüßen, wenn die Tier 1 und Tier 2 wieder zu den alten Kisten umformiert werden.
Fande SG ohne normale und OP Kisten auch besser, da dadurch auch schlechtere Spieler, die keine Route haben, eine Chance haben sich gut zu equipen!

Würde es auch sehr begrüßen, wenn die Tier 1 und Tier 2 wieder zu den alten Kisten umformiert werden.
Fande SG ohne normale und OP Kisten auch besser, da dadurch auch schlechtere Spieler, die keine Route haben, eine Chance haben sich gut zu equipen!

genau deiner meinung bin ich auch.. und es nochmal zu verständigen: mit lootsystem meine ich die normalen kisten und di op kisten^^

genau deiner meinung bin ich auch.. und es nochmal zu verständigen: mit lootsystem meine ich die normalen kisten und di op kisten^^

Also ich bin gegen euren Vorschlag!
Das aktuelle Kistensystem ist zwar noch nicht perfekt, aber es ist um Welten besser als das Alte!
Anhand der Aussage, dass du keine Routen auf den Maps hast, gehe ich davon aus, dass du SG nur 1x pro Woche spielst, und du dich nicht für SG interessiert!

Falls du keine Secret's routen Tier 2's kennst, würde ich dir YouTube empfehlen.
Auf YT einfach SG Runden von den guten SG-YouTuber angucken und schon kennst du dich etwas besser aus!
Je mehr man auf den Maps spielt, umso besser kennt man sich aus.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Das jetzige Kistensystem ist zwar noch nicht perfekt, aber immerhin viel besser als das Alte, daher würde ich wahrscheinlich kaum mehr Gomme SG spielen, wenn das alte Ksitensystem wieder einführt wird!

• Like
Reaktionen: lauf
ok. danke das du deine meinung hier abgibst!.
und nein ich spiele nicht nur 1x die woche sg. ich habe früher aktiv in ein clan gespielt und habe auch um die 1600-1800 gespielte spiele. aber ich spiele nicht mehr weil es mit kein spass mehr macht. ( mit dem neuen lootsystem )

ok. danke das du deine meinung hier abgibst!.
und nein ich spiele nicht nur 1x die woche sg. ich habe früher aktiv in ein clan gespielt und habe auch um die 1600-1800 gespielte spiele. aber ich spiele nicht mehr weil es mit kein spass mehr macht. ( mit dem neuen lootsystem )
Guck mal die anderen beiträge an die gegen das neue Update sind .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop