Lobby Haustiere --> Verbesserungsvorschläge

EviITurtle

Mitglied
25 Apr. 2016
141
401
790
zuHause
www.epicfreegames.net
Hey,
Mir kam schon mehrmals die Idee, das Petsystem in der Lobby ein bisschen zu verändern. Ich denke dabei daran, dass es offt schade ist dass die Tiere einem nur nachlaufen...wie es halt ganz normale Tiere machen. Wie wäre es denn, wenn die einzelnen Tiere spezielle Eigenschaften haben. Nehmen wir z.B. jetzt ein richtig edles Tier wie den Wither und fügen bei ihm hinzu, dass man auf ihm fliegen kann. Dies würde den Spass an den Pets sicher vermehrfachen. Mir ist bewusst, dass man dies nicht bei allen Tieren hinzufügen kann, daher habe dies auch nur für die wertvolleren Tiere vorgesehen.

Auch habe ich mir überlegt, dass man die Tiere doch auch in der Gommunity benutzen könnte. Es wird manchmal einem schnell langweilig in der Gommunity, doch wenn man ein Haustier zur Zeitüberbrückung hätte, würden sicher viele in der Gommunity nicht einfach nur AFK herumstehen. Man könnte auch einführen, dass Jeder Spieler durch einen Knopfdruck alle Pets für ihn unsichtbar machen würde, falls er keine Interessen an ihnen hat oder sie ihn nerven.

Ich hoffe ich konnte euch meine Idee näher bringen und euch ein bisschen überzeugen ;)

Liebe Grüsse Gomme_Supporter

Hey!

Du hast sehr schöne Ideen aber ich denke, dass es zu Laggs führt, wenn jeder Spieler in der Gommiunity mit einem Pet rumläuft!
Ich hoffe aber trotzdem, dass deine anderen Ideen bearbeitet und umgesetzt werden können!

MfG Hogi

Hey!

Du hast sehr schöne Ideen aber ich denke, dass es zu Laggs führt, wenn jeder Spieler in der Gommiunity mit einem Pet rumläuft!
Ich hoffe aber trotzdem, dass deine anderen Ideen bearbeitet und umgesetzt werden können!

MfG Hogi
Ist auf Mineplex doch auch kein Problem oder?
Nehmen wir z.B. jetzt ein richtig edles Tier wie den Wither und fügen bei ihm hinzu, dass man auf ihm fliegen kann.
Ich stimme dir zu, aber man muss bedenken, dass man mit dem Premi+ Rang schon fliegen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop