Allgemeines Haustiere/ pets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kostray

Mitglied
3 Apr. 2016
15
17
643
Moin Moin, kommen wir gleich zum Thema:

ich persönlich finde es richtig cool das man auf dem gomme server haustiere/ pets (welpe,schaf,schwein und mehr) bekommen kann doch ich finde es schade das mann sie nur benennen oder verkaufen kann.

Hier meine vorschläge:

1. Vorschlag: Man könnte kleine Minispiele einbauen z.B. 3 - 6 Haustiere /pets rennen: praktisch die tiere rennen um einen "Sportplatz"/ in einem kreis rennen und wessen Tier als erstes ankommt/ am schnellsten die meisten runden geschafft hat bekommt Coins (z.B. 3. Platz 1000 Coins 2. Platz 3000 Coins und 1. Platz 5000 Coins oder wie viele coins man bekommt kann das gomme Team/ die developer auch selber entscheiden aber ich finde auch das so gut).

2. Vorschlag man könnte mit dem Tier in der Gomme lobby "schätze" finden: Ein schatz bringt 100-500 coins (das Gomme Team kann diese anzahl auch selbst entscheiden doch ich finde es so gut da diese eine gute beschäftigung nebenbei were aber nicht zu heftig ist )

3. Vorschlag (meiner meinung nach der beste): (Dieser Vorschlag bezieht sich auf den ersten Vorschlag !) : Man könnte machen das sein Tier "verbessern" kann damit meine ich das hier:

|[Name Des pets] [Art des Tieres (z.B. Welpe)]
| Schnelligkeit: [] [] [] [] [] [] [] [] [] []
| Suchgeschwindigkeit: [] [] [] [] [] [] [] [] [] []
| Höhere "Coinfundwahrscheinlichkeit" [] [] [] [] [] [] [] [] [] []

( Wenn die [] Rot markiert sind hast du dort einen "Tierskillpunkt"
eingesetzt ( dazu gleich noch etwas) und wenn Diese normal sind
(Nicht Farbig ausgefüllt) kannst du dort noch skill punkte einsetzten
Die "Tierskillpunkte" bekommt man wenn das Tier eine "stufe" aufsteigt
(das Tier erhält xp punkte wenn es an einem rennen teil nimmt ganz gleich
welche platzierung) Die Maximal stufe eines pets ist "stufe" 20 da man somit nicht alle "skillgruppen" voll machen kann und man sich somit entscheiden muss was man voll macht oder wie viele "skillpunkte" man wo einsetzt.

4. Vorschlag: Man kann die Tiere füttern kann (das futter kauft man mit coins (für das schwein Karotten, Für das Huhn Weizenkörner und für jede Tierart das futter mit dem es gepaart werden kannund für alles der gleiche preis 750 coins finde es gut so ^^ )(Für Villigaer würde ich Emeralds/ Smaragde nehmen) und^man selber entscheiden kann ob das Tier groß wird oder nicht
ungefähr so hier : [Dein Tier kann nun wachsen ! möchtest du dein Tier wachsen lassen ?: [Ja] [Nein] ]

Das wahren meine 4 Vorschläge zu den pets !
Liebe Grüße: Kostray

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich möchte vorab schon einmal gesagt haben, dass ich zu jedem einzelnen Punkt
meine persönliche Meinung zu äußern versuche.

1. Ich persönliche finde, dass dieser Vorschlag etwas "kindisch" ist. Mir persönlich
    würde so ein Tier-Wettrennen überhaupt gar keinen Spaß machen. Finde den
    Vorschlag auch in die Richtung Sinnlosigkeit.
  2. Jetzt mal Realtalk.. Wo bleibt da der Spaß, wenn man einfach nur in der Lobby
    rumläuft und Schätze sucht?
  3. Anbetracht der 2. Punkt wird jetzt umgesetzt, dann würde wirklich jeder, der ein
    Haustier hat nur noch in der Lobby rumlaufen, weil er irgendwann die Verbesserung
    "Coinfundwahrscheinlichkeit" besitzt. Und ich denke, dass man die Schätze hier auf
    Gomme wahrscheinlich eh schnell findet würde.
  4. Dieser Vorschlag ist eigentlich relativ okay und bietet keinerlei Vor/-Nachteile.
Gruß,
JesusPxng
Hast ja irgendwie recht aber in dem Sinne hast du ja selbst gesagt das es dir persönlich nicht gefallen würde muss ja nicht sein das alle deinen meinung haben :).

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop