Haustiere in der Lobby?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkey

Unregistriert
Servus Leute ^^

Damals als der Server noch deutlich kleiner war, hatten die Youtuber immer ein eigenes süßes Haustier bekommen.
Und ich vermisse meinen Gunther etwas. Als die Haustiere entfernt wurden, hieß es sie wurden zur Stabilisierung des Server entfernt, kommen aber bald wieder. Das dürfte nun ca. 1 Jahr her sein ^^
Stattdessen gibt es jetzt Schuhe die man kaufen kann, die sogar noch eher für Laggs sorgen dürften.

Ich würde mich freuen wenn die Haustiere wieder eingeführt werden. ^.^

lg. Darkey
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP und gvt1

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Haustiere wären so knuffig - man könnte sie durch Achievements in Spielen, nett sein oder n bisschen Bares bekommen, der Server verdient dran und alle wären froh.

Oder ein neues Feature für Premiums :)
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
5

5522Luca

Unregistriert
Damals als der Server noch deutlich kleiner war, hatten die Youtuber immer ein eigenes süßes Haustier bekommen.
Und ich vermisse meinen Gunther etwas. Als die Haustiere entfernt wurden, hieß es sie wurden zur Stabilisierung des Server entfernt, kommen aber bald wieder. Das dürfte nun ca. 1 Jahr her sein ^^
Stattdessen gibt es jetzt Schuhe die man kaufen kann, die sogar noch eher für Laggs sorgen dürften.

Ich würde mich freuen wenn die Haustiere wieder eingeführt werden. ^.^

Selbst wenn man es nur bei YouTubern machen würde - Die Mobs sind standardmäßig keine Haustiere etc. . Es wäre ein Plugin notwendig. Dieses würde sich wieder bei der Leistung bemerkbar machen^^
 
  • Like
Reaktionen: Guenther
D

Darkey

Unregistriert
Dies wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt (sicherlich wird es bei einen YouTuber angenommen). Haustiere währen auch was schönes, würde aber noch mehr Lag verursachen.

MfG, Der Foren-EnderBoy on iPad

Du hast nicht richtig gelesen. Das Feature gab es bereits und wurde eig. temporär entfernt.
Die Vorschläge der Community waren es, dieses Feature für die breite Masse anzubieten. Es sollte jedem klar sein das es nicht möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP und Endii

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Du hast nicht richtig gelesen. Das Feature gab es bereits und wurde eig. temporär entfernt.
Die Vorschläge der Community waren es, dieses Feature für die breite Masse anzubieten. Es sollte jedem klar sein das es nicht möglich ist.
Früher spielten auch wenige Leute auf den Server, nur so bis zu höchstens 3k Spieler oder so. Jetzt sind so bis zu 12,5k Leute online am Nachmittag bis zum Abend. Wenn jetzt so 500 bis zu 1000 von diesen 12500 Spielern einen Pet haben würden, werden nur die Serverressourcen sehr hart verbraucht. Vielleicht könnte man es so machen dass die YouTuber/Teammitglieder nur solche Pets bekommen, aber Spieler (egal ob Premium oder nicht) nicht.

MfG, Der Foren-EnderBoy on iPad
 
  • Like
Reaktionen: ReibyDE

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Wie schon vorher von @Ender_Boy_1 gesagt wurde es schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt. Ein wichtiger Punkt wären die Resourcen. Man benötige viel mehr Resourcen, das wirkt sich dann negativ auf die Slotzahlen aus -> viele Spieler unzufrieden.
Ausserdem müsste ein eigenes Coin(zum kaufen der Haustiere) und Haustierplugin gecodet werden. -> benötigt wiederum mehr Resourcen.

MfG,
Feliy
 
  • Like
Reaktionen: Endii

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Stimmt aber für Server wie den Gomme-Server ist sowas halt wichtig weil die anderen Server sowas (größtenteils) auch haben.

Aber im Prinzip haste recht.
Ist es nicht egal was andere Server haben? Wenn sie Haustiere hinzufügen würden, würden sie sowieso wieder als Hive Nachmachen beschuldigt werden. Es ist wichtig dass der Server etwas individuelles besitzt, wie z.Bsp. die Boots. Ich kenne keinen Server der auch solche Boots besitzt.

Ausserdem wenn jeder Server gleich wäre also das selbe hätte, warum sollte ich dann auf einen Server gehen der immer voll ist und wo es schwieriger ist in Runden zu kommen als auf einen Server zu gehen der nur halbvoll ist.

MfG,
Felix
 
5

5522Luca

Unregistriert
Keiner außer @Ender_Boy_1 versteht hier denke ich genau, was @Darkey meint.
Er hat nie davon geschrieben, dass dann jeder sich solche Haustiere holen kann.
Er möchte es nur wie damals wieder haben, das Youtuber und Teammitglieder welche haben können.
Selbst wenn man es nur bei YouTubern machen würde - Die Mobs sind standardmäßig keine Haustiere etc. . Es wäre ein Plugin notwendig. Dieses würde sich wieder bei der Leistung bemerkbar machen^^

Wo habe ich gesagt, dass all Haustiere haben sollen?
Wenn es so wäre... das wäre Serversuizid xD
Ich habe seit Anfang an ebenfalls nur auf YouTuber und Teammitglieder bezogen.

Bei den kleinen Mengen von Mobs sollte das eig. gut gehen. Ich habe nur weiterhin Bedenken bei einen nötigen Plugin, was sich negativ bemerkbar machen könnte.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wo habe ich gesagt, dass all Haustiere haben sollen?
Wenn es so wäre... das wäre Serversuizid xD
Ich habe seit Anfang an ebenfalls nur auf YouTuber und Teammitglieder bezogen.

Bei den kleinen Mengen von Mobs sollte das eig. gut gehen. Ich habe nur weiterhin Bedenken bei einen nötigen Plugin, was sich negativ bemerkbar machen könnte.
Deine Nachricht hab ich anscheinend überlesen^^

Naja, ich denke schon, dass das Team es schafft, das Plugin ressourcensparend zu schreiben^^
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Leute ich verstehe generell dieses Argument nicht, dass es dann mehr laggen würde. Wenn man sich diese mit Geld kaufen könnte (was erlaubt ist) kommt ja Geld rein von dem dann wiederum mehr Leistung gekauft werden könnte. Und die Clientlags könnte man einfach beheben indem man ein Item bekommt mit dem man die Tiere ein- und ausblenden könnte.
Aber zum eigentlichen Thema: Man könnte natürlich für die YouTuber die Haustiere wieder einführen. Das gäbe sicherlich keine Probleme mit Lags und es wurde anscheinend auch versprochen. Ich fand die auch knuffig :3 @Darkey weißt du wer vom Team das versprochen hat? Den könnte man dann ja mal anschreiben.

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop