Erledigt Hauptkommissar in der Gommunity

• Ersteller Ersteller eRdVsdEKyBoCh0H4C1FgwR8_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eRdVsdEKyBoCh0H4C1FgwR8_

Unregistriert
An alle die dies lesen und einen besonderen Stellenwert im Gomme-team haben bitte antworten.
Ich habe eine Frage.Es gibt in der Gommunity einen Polizei Raum dort sind Schilder angebracht diese sind so beschrieben |Hauptkommissar|
|....................|.
Dann habe ich mich gefragt ob man dann den Rang bekommen kann durch Support oder eine Bewerbung.
Und wenn man diesen Rang bekommen, kann dann würde ich mich als Hauptkommissar bewerben.Der freundlich Probleme löst und sie dann z.b. im TS mit den jeweiligen Spielern klären würde.

LG NotLegitClicks;)

• Like
Reaktionen: Hendi_98Fna
Hey,

das ist kein Rang. Es gibt auf diesem Netzwerk keien Ränge wie Polizist oder Ähnliches. Das Serverteam befasst sich zudem nicht mit Streiten oder Probleme, die zwei Spieler miteinander haben. Außerdem werden Probleme meistens über das Forum und nicht so oft über den TS geklärt. Da es das Polizei Büro ist, ist es nur ein Witz und die ganze Sache nicht ernst zu nehmen.

//close
FancyPlay

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop