Inaktiv ¥ Hate ¥

Schlecht, sind alles nur lügen welche ihr im dq grund oben genannt habt.
Ist uns jz auch egal, wir wissen ja wer recht hat.
Somit wird ihr nichts erreicht.
Viel Spaß aber so klappt das nicht.
Werdet ihr schon sehen,

LG, Rewoke
wtf lügen wenn ihr uns von eurem server bannt provoziert und beleidigt auf eurem discord server?

Name: Alex
Ingame/s: AtomApfel21
Stats (screen): http://prntscr.com/dynwso
Statsall (Screen): http://prnt.sc/dynwhn
Ping zum Server:19-30
PvP Schwächen: Spinnennetz zu platzieren
PvP Stärken: Rod, FNS, Bogen
Warum willst du genau zu uns?: Weil ihr mir Sympathisch aussieht
Warum sollten wir dich nehmen?:, weil ich ein sehr erfahrener Spieler bin in und einen Erfolgreichen Clan selber hatte vor 2 Jahren.
Wir werden dich testen adde mr.frech_ auf skype um es auszumachen

Man darf nur ingame nicht beleidigen td oder discord ist egal
nein ist es nicht c: wenn sie uns bannen und aus der party leaven is das aber kein kontaktabbruch oder? xD

• Like
Reaktionen: ACTRC_MORITZ
Name:Nico
Ingame/s:Kante_ohne_K , GetMyJordans
Skypename:der-fruchticus
Stats (screen):
Screenshot_1.png
Statsall (Screen):Screenshot_1.png
Ping zum Server:20-40
PvP Schwächen:mlgs
PvP Stärken:secondaries,combos
Warum willst du genau zu uns?:weil ihr schön seit D:
Warum sollten wir dich nehmen?:Weil ich krasser typ bin xD

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    70,6 KB · Aufrufe: 0
wtf lügen wenn ihr uns von eurem server bannt provoziert und beleidigt auf eurem discord server?
Ersteinmal habt IHR während dem CW was am Roster verändert. Dann habt ihr uns keine voice rec vom "Gespräch" mit dem Exile Mod gegeben. Es könnte ja auch sein, das das Gespräch ganz anders ausgegangen ist als ihr es auch erhofft habt, wovon wir ausgingen. Dann kam der clan mod, den ihr angeblich gar nicht kennt, was aber sehr komisch ist, weil er sehr ähnlich, wie der Mod auf eurer Clan Page heißt. Dazu habt ihr auch keinen beweis. Wie gesagt ich finde es ist so gut wie unmöglich, dass einer mit uns im Discord-Chat über die vorfälle diskutiert und ihr ihn nicht kennt. Es war mit Sicherheit einer aus eurem Clan, was ihr aber nicht zugeben wolltet, weil er uns öfters beleidigt hat.

Ersteinmal habt IHR während dem CW was am Roster verändert. Dann habt ihr uns keine voice rec vom "Gespräch" mit dem Exile Mod gegeben. Es könnte ja auch sein, das das Gespräch ganz anders ausgegangen ist als ihr es auch erhofft habt, wovon wir ausgingen. Dann kam der clan mod, den ihr angeblich gar nicht kennt, was aber sehr komisch ist, weil er sehr ähnlich, wie der Mod auf eurer Clan Page heißt. Dazu habt ihr auch keinen beweis. Wie gesagt ich finde es ist so gut wie unmöglich, dass einer mit uns im Discord-Chat über die vorfälle diskutiert und ihr ihn nicht kennt. Es war mit Sicherheit einer aus eurem Clan, was ihr aber nicht zugeben wolltet, weil er uns öfters beleidigt hat.
Ich wusste nicht wer das ist du hast keinerpei beweise außerdem habt ihr uns durchgehend provoziert usw...

✖ Wie sollen wir dich nennen?: Sam
✖ Ingame-Name/n: MrBarracuda
✖ Skype-Name: mrbarracuda_
✖ Alter: 15

✖ Position im Ranking: War 300 habe aber meine stats resettet
✖ K/D: Ich schaffe locker eine 4er aber ich habe lange nicht mehr gespielt und ich bekomme am 24.1 meine neue Leitung

✖ Besitzt du Premium?: Nein aber ich hole es mir heute..
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: SG7, SG4, eZla
✖ Hast du Clan-Erfahrungen, wenn ja welche?: Ja, ein paar. Was meint ihr mit "welche" ?Habe viel auf Hive gespielt war in TeamPrimeKids,TeamSociety,Team Aquetix,früheres Crown auf Hive

✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ihr Kyoto heißt und das der geilste Name eu ist.. Außerdem suche ich seit längerem einen guten,netten und gleichzeitig kompetenten Clan
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: Nope

✖ Wie sollen wir dich nennen?: Sam
✖ Ingame-Name/n: MrBarracuda
✖ Skype-Name: mrbarracuda_
✖ Alter: 15

✖ Position im Ranking: War 300 habe aber meine stats resettet
✖ K/D: Ich schaffe locker eine 4er aber ich habe lange nicht mehr gespielt und ich bekomme am 24.1 meine neue Leitung

✖ Besitzt du Premium?: Nein aber ich hole es mir heute..
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: SG7, SG4, eZla
✖ Hast du Clan-Erfahrungen, wenn ja welche?: Ja, ein paar. Was meint ihr mit "welche" ?Habe viel auf Hive gespielt war in TeamPrimeKids,TeamSociety,Team Aquetix,früheres Crown auf Hive

✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ihr Kyoto heißt und das der geilste Name eu ist.. Außerdem suche ich seit längerem einen guten,netten und gleichzeitig kompetenten Clan
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: Nope
Ehm boy wir sind nicht kyoto

Ich wusste nicht wer das ist du hast keinerpei beweise außerdem habt ihr uns durchgehend provoziert usw...
Deswegen wusste er auch darüber bescheid das ihr die clan page geänderten habt und alles andere was im cw passiert ist. Kann dir ja mal alles schicken was er geschrieben hat. An die Informationen wäre er ohne euch nicht ran gekommen xDD

proxy.php

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop