Inaktiv ¥ Hate ¥

du bist einfach zu inkompetent zu verstehen dass es nicht normal ist 2 Väter zu haben ist eben nur in deiner Familie so, außerdem wenn du was klären willst komm auf nen andern ts youtunity oder so jeder weiß dass du kontakt zu Exile leadern/Admins/mods hast die ips sehen können.
Klar geht das.

2 Schwule vereinen sich & adoptieren ein Baby.

Ich habe keine Ahnung, sowie du. ^^

Ich will nicht mit dir reden Weil ich es nicht nötig mein PC, wegen dir zu starten.
muss ja nicht jz sein

Ach Gott

Du bist ja süß
ik wrss

Bist mein Lieblings Rassist

du bist einfach zu inkompetent zu verstehen dass es nicht normal ist 2 Väter zu haben ist eben nur in deiner Familie so, außerdem wenn du was klären willst komm auf nen andern ts youtunity oder so jeder weiß dass du kontakt zu Exile leadern/Admins/mods hast die ips sehen können.
Mods können keine IPs sehen, nur Eric & Jonas und die werden definitiv keine IPs rausgeben, da sie sowas net unterstützen

Habe das Forum offen, gucke aber Netflix du Bimbo, geh weiter im Schlamm baden kid
Aha ist ja ich mucke ja aff, aber du nicht ich kappiere nicht deine Ausagen Ansatzweise. Ich gebe zu dass weniger in der Community provozieren soll, aber es geht heutzutage kaum wenn man ja braun ist.

Meine Stimme hat was mit der Pupertät zutun. Meine Hautfarbe mit meinem Erbgut. Deine Geographiekünste mit deinen Algemeinwissen.
Was kann ich also dafür dass ich ne hohe Stimme habe dabei braun bin und ich spät in der Pubertät komme und mich viele dadurch mich nie ernst nehmen ,wobei ich 14 bin?.. Erklär es mal du Doofi(meine erste Beileidigung scheiße man Anzeige ist raus!)

Zuletzt bearbeitet:
Geh erdkunde lernen lol
Wer nichmal weiß dass brasilien nicht in afrika geht is einfach dümmer als jeder afrikaner ohne bildung
Woher soll ich wissen das er Brasilianer ist? Bimbo alter wenn er braun ist komm ich halt mit Afrikaner lol

Aha ist ja ich mucke ja aff, aber du nicht ich kappiere nicht deine Ausagen Ansatzweise. Ich gebe zu dass weniger in der Community provozieren soll, aber es geht heutzutage kaum wenn man ja braun ist.

Meine Stimme hat was mit der Pupertät zutun. Meine Hautfarbe mit meinem Erbgut. Deine Geographiekünste mit deinen Algemeinwissen.
Was kann ich also dafür dass ich ne hohe Stimme habe dabei braun bin und ich spät in der Pubertät komme und mich viele dadurch mich nie ernst nehmen ,wobei ich 14 bin?.. Erklär es mal du Doofi(meine erste Beileidigung scheiße man Anzeige ist raus!)
Mucke weil du muckst bei Börni :')

Woher soll ich wissen das er Brasilianer ist? Bimbo alter wenn er braun ist komm ich halt mit Afrikaner lol

Mucke weil du muckst bei Börni :')
Börni? Du meinst dass ich nur bei der Burn-Page was normales geschrieben sofort als einen Kampfansage abgestempelt wird...

Ich habe es in nen vorigen Text geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Juuzu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop