Inaktiv ¥ Hate ¥

1. Die Bilder sind mindestens 3/4 Jahr alt.
2. Danke du netter Rassist.
3. Und ich habe dich lieb.
bin kein rassist, mein schwarzer humor ist nur so schwarz, dass man Baumwolle mit pflücken könnte :').

Sorry vergessen, bin mit @eichel35 der größte Rassist im Forum grüße gehen raus an dich Rexon mein afrikanischer Mitbürger.

Ich bin kein Rassist, habe selbst zwar schwarze Freunde, aber wenn du rum muckst, dann kann sich das schnell aendern. ^^
Xdddd dann bezieh dich dann eher nicht auf dass aussehen einer Person, weil ich mache aus nicht bei dir.

bin kein rassist, mein schwarzer humor ist nur so schwarz, dass man Baumwolle mit pflücken könnte :').

Sorry vergessen, bin mit @eichel35 der größte Rassist im Forum grüße gehen raus an dich Rexon mein afrikanischer Mitbürger.
Ich habe es mit Eichel geklärt und meint es nicht mal ernst. Bei Fizzy hätte ich nichts gesagt.

Bin BTW der fleißigste bei der Plantage.

Brasilien liegt definitiv in Afrika, du hast es auf den Punkt gebracht.

Im Endeffekt muss ich sagen, dass der Mensch 46 Chromosomen hat lieber rexon
HDL :3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Juuzu
Xdddd dann bezieh dich dann eher nicht auf dass aussehen einer Person, weil ich mache aus nicht bei dir.

Ich habe es mit Eichel geklärt und meint es nicht mal ernst. Bei Fizzy hätte ich nichts gesagt.

Hahahahahahahhaha brasilien in afrika so ein idiot alter hahahahaa

Ich bin kein Rassist, habe selbst zwar schwarze Freunde, aber wenn du rum muckst, dann kann sich das schnell aendern. ^^
https://dox.ninja/Kyoto_Zekrom

Hahahahaha du gehst aufs aussehen anderer ein? XD sehr mutig für nen 120 kilo schweren 15 jährigen mit 9mm haaren hahahahaha
9 mm Haare? Nein.
120kg? Nein.
15 Jahre? ja.

oh gott, du bist eh der größte low, du kannst nichts, du bist sogar zu dumm, um deinen 2 Vätern zu lutschen.

Mich nervts, dass du die ganze Zeit Ingame provozierst.
Und mit TS mein ich, dass wir das klären. Ich bin eh immer aufn Exl Ts & da kann ich keine IP lesen & ich kann erst rech nicht ddosen.

9 mm Haare? Nein.
120kg? Nein.
15 Jahre? ja.

oh gott, du bist eh der größte low, du kannst nichts, du bist sogar zu dumm, um deinen 2 Vätern zu lutschen.

Und mit TS mein ich, dass wir das klären. Ich bin eh immer aufn Exl Ts & da kann ich keine IP lesen & ich kann erst rech nicht ddosen.
Wie gesagt ich will nicht das Sonderangebot mit dem Timen nicht annehmen.

9 mm Haare? Nein.
120kg? Nein.
15 Jahre? ja.

Ach Gott

Du bist ja süß

• Like
Reaktionen: Juuzu
9 mm Haare? Nein.
120kg? Nein.
15 Jahre? ja.

du bist einfach zu inkompetent zu verstehen dass es nicht normal ist 2 Väter zu haben ist eben nur in deiner Familie so, außerdem wenn du was klären willst komm auf nen andern ts youtunity oder so jeder weiß dass du kontakt zu Exile leadern/Admins/mods hast die ips sehen können.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop