Lol garnich :cDarfst gerade so im Roster stehen. Verschwendest genug Platz
Du verschwendest mehr als genug platz da bleibt halt für normale fast kein platz mehr
Lol garnich :cDarfst gerade so im Roster stehen. Verschwendest genug Platz
hiRandoms, bis auf burn, bade & manu ^^
Habe ich schon seit dem ich 9 bin. Kopter@leeresgehirn ohhhhh den Körper hättest gerne
Xd schau Skype sonst SchlägereiHabe ich schon seit dem ich 9 bin. Kopter
komm gc du bist kaputt! xdXd schau Skype sonst Schlägerei
Muss schaun ob ich gehe xdXd ich gehe nie gc
Du hast mich so hart gedisst, dass ich noch immer wütend auf dich bin. Xdweniger lol
"Also ich mucke nie, denn der andere ist schuldig der begonnen hat."
Wie viele Chromosomen hat er denn?Du hast mich so hart gedisst, dass ich noch immer wütend auf dich bin. Xd
Hast du wirklich 23 Chromosomen? Bei solchen Äußerungen bekomme ich nen Herzinfarkt. Es gibt immer 2 Schuldige. Btw du hast mehr Forum-Beefs gemacht, als du Chromosomen besitzt. Halte dich lieber von dieser Clanpage weg ,weil der Clan hat nur indirekt mit dieser Sache zu tun. Du gibt's sogar deinen Freund die Schuld, obwohl er weniger damit zu tun hat als du. Irgendwie armselig...
Jetzt kommt das "ich - misch - mich - ein - und - hab - keine - Ahnung - Forum Kind"Du hast mich so hart gedisst, dass ich noch immer wütend auf dich bin. Xd
Hast du wirklich 23 Chromosomen? Bei solchen Äußerungen bekomme ich nen Herzinfarkt. Es gibt immer 2 Schuldige. Btw du hast mehr Forum-Beefs gemacht, als du Chromosomen besitzt. Halte dich lieber von dieser Clanpage weg ,weil der Clan hat nur indirekt mit dieser Sache zu tun. Du gibt's sogar deinen Freund die Schuld, obwohl er weniger damit zu tun hat als du. Irgendwie armselig...
Kann er wohl selbst beantworten, wenn er dazu fähig ist.Wie viele Chromosomen hat er denn?
Krasse Konter m8.Jetzt kommt das "ich - misch - mich - ein - und - hab - keine - Ahnung - Forum Kind"
Reax hat zu Joshi gesagt, dass ich bekannter werde.
Du kannst ihn gerne Fragen. @_reax98
Ps: Wenn man keine Ahnung hat = Fresse halten.
Das hab ich gesagt du kek noch so'n Spruch Kieferbruch kollegeKann er wohl selbst beantworten, wenn er dazu fähig ist.
Krasse Konter m8.
Im Endeffekt muss ich sagen, dass der Mensch 46 Chromosomen hat lieber rexonDu hast mich so hart gedisst, dass ich noch immer wütend auf dich bin. Xd
Komm mal Ts, wen du meinst, mucken zu müssenKann er wohl selbst beantworten, wenn er dazu fähig ist.
Krasse Konter m8.