Randoms, bis auf burn, bade & manu ^^wer seid ihr?
mit sich selbst schreiben ist toll oder?Randoms, bis auf burn, bade & manu ^^
Randoms, bis auf burn, bade & manu ^^
auch wenn ich dich nicht mag aber danke.Und dich kennt man auch nur aus dem Forum, wenn es das nicht geben würde, würde dich kein Sack kennen. Wie mir diese "Ich bin famer als du" Scheisse auf die Nerven geht..
Kennst mich ja >> Zekrom & Joshi meinte er wäre als = er hat damit angefangen & ich nix mit famer etc gesagtUnd dich kennt man auch nur aus dem Forum, wenn es das nicht geben würde, würde dich kein Sack kennen. Wie mir diese "Ich bin famer als du" Scheisse auf die Nerven geht..
@0815Joshi Like das nicht, du bist fast genauso Schlimm.
doch du hast noname gesagt und gemeint du wärst bekannter als ich xdKennst mich ja >> Zekrom & Joshi meinte er wäre als = er hat damit angefangen & ich nix mit famer etc gesagt
doch du hast noname gesagt und gemeint du wärst bekannter als ich xd
bin halt boss
Zekrom du Famer boy.Kennst mich ja >> Zekrom & Joshi meinte er wäre als = er hat damit angefangen & ich nix mit famer etc gesagt
eig. ist das ja ein privater clan aber wir können dich ja mal testen komm einfach mal auf unsern ts!1.Name: Rafael
2.Ingame Name/n: RafiDieLegende
3.Alter: 11
4.Stats:HAbe mehr als 30 tage nicht gespielt also alles 0
5.Warum willst du in Hate?: Weil ich lust habe dass einmal richtig zu erleben
6.Warum sollten wir dich annehmen?: Darum
Bin daeig. ist das ja ein privater clan aber wir können dich ja mal testen komm einfach mal auf unsern ts!
bleibt!Motm: Leeresgehirn (bis jetzt)
Nö am ende steh da ich c: