...Nein... bin 1000mal getimet und du hasts zu anderen im Ts gesagt...hahahahahahaahahaha hab dich nicht geddost xd
...Nein... bin 1000mal getimet und du hasts zu anderen im Ts gesagt...hahahahahahaahahaha hab dich nicht geddost xd
Test! komm auf unseren tsName: Jonas
Ingame Name: _NotLegitHits
Stats (Screen): Spiele nicht auf KD / Einfach testen / http://prntscr.com/bgrn3x
Erfahrung:
Warum möchtest du in Hate?: Mein alter Clan "Legendary SG" (LDRY) ist aufgelöst worden und ich will wieder in die clan szene eintretten
Noch etwas zu sagen?: Nein :=)
[W] (DQ)
Nein danke.CW gegen WhiteCrown. + Austragen.
Uns reichts.Eindeutige beweise dafür das Vida hackt möchte ich sehen c:
Wird gemacht bitteschönAustragen bitte. Danke.
Nein danke.
Ok.
Uns reichts.
Wird gemacht bitteschön
Soll er mir persönlch sagen.Und Knickii möchte auch ausgetragen werden..
Test! Komm auf unseren tsBEWERBUNG
Name:Leo
Ingame Name:Seloix
Stats (Screen):Ist ncioht sehr gut da ich bisher nur wenig gespielt habe und immer pech hatte und irgendwie getargettet werdeund spiele auch 0 auf kd ...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=93dbdf-1466174214.png
Erfahrung:War shcon in meheren clänen ,ca 5 (imme rlänger als 1 jahr außer bei einem da er sich vorher aufgelöst hat)
Warum möchtest du in Hate?a ich euren clan sehr cool finde und auch gerne mal wieder in einem clan wäre
Noch etwas zu sagen?: wäre cool wenn ihr mich annehmen würdet![]()
reichts
Cool ein Video wo ihr einen Clan des Hackens beschuldigt. Erstmal ist das Keim Beweis sondern ein Vorwurf und die haben ja sogar Bildschirm angeboten und im Chat steht auch, das er ihr schon hattet und nichts gefunden hat. So kann man ja immer DQn wenn man verliert![]()
Ganz ehrlich wenns dir nicht passt verpiss dich doch einfach du sandlerCool ein Video wo ihr einen Clan des Hackens beschuldigt. Erstmal ist das Keim Beweis sondern ein Vorwurf und die haben ja sogar Bildschirm angeboten und im Chat steht auch, das er ihr schon hattet und nichts gefunden hat. So kann man ja immer DQn wenn man verliert![]()
Ganz ehrlich wenns dir nicht passt verpiss dich doch einfach du sandler
Wenn du meinst. Jz verpiss dichJunge du machst ein Clan und hälst dich nicht an Regeln ... Random Clan. Du kannst einfach keinen Clan leiten![]()
Wenn du meinst. Jz verpiss dich