Hat sich etwas an den Rettungsplattformen geändert?

Zucccerberg

Mitglied
1 Jan. 2018
14
5
168
Hallo miteinander :D

Wie bereits im Titel erwähnt, ich habe Bedwars gespielt und wollte mich mit einer Rettungsplattform und mit Spinnennetz vor dem Tot retten.
Als ich dann zuerst die Plattform öffnete, gab es keine Verzögerung damit man das Spinnennetz öffnen kann.
Darum bin ich dann wegen Fallschaden gestorben, was nicht gerade schön war.

Kann mich jemand aufklären?

LG David :D

Wie bereits im Titel erwähnt, ich habe Bedwars gespielt und wollte mich mit einer Rettungsplattform und mit Spinnennetz vor dem Tot retten.
Als ich dann zuerst die Plattform öffnete, gab es keine Verzögerung damit man das Spinnennetz öffnen kann.

Ist mir auch schon aufgefallen, aber doch schon länger... c:

Hi,

mir ist das "Problem" auch bereits bekannt. Man will die Rettungsplatform nutzen und wird wenn man dies tut direkt zum Opfer der Scherkraft.. Warum auch imemr passiert das bei mir nur alle par Runden und nicht jede. Eig. war es bis jetzt sogar ein Luxus, dass man nochmal bevor die Plattform gesetzt wird etwas nach oben gesetzt wird und so ein Cobweb setzten kann.

• Like
Reaktionen: WutzFamily

Ist ein Bug, wurde schon seit Jahren mehrfach gemeldet aber geändert hat sich nichts ^^

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Ist ein Bug, wurde schon seit Jahren mehrfach gemeldet aber geändert hat sich nichts
Nein dies ist falsch, vor längerer Zeit war es so, dass man zwar auf einer RP gestroben ist wenn man nichts tat, jedoch hatte man da eine gtüßere Zeit um zu reagieren zwischen der aktivierung dieser und dem Aufprall auf der Plattform. DIese Reaktionszeit ist jetzt um einiges kürzer, beinahe gar nicht mehr vorhanden

Nein dies ist falsch, vor längerer Zeit war es so, dass man zwar auf einer RP gestroben ist wenn man nichts tat, jedoch hatte man da eine gtüßere Zeit um zu reagieren zwischen der aktivierung dieser und dem Aufprall auf der Plattform. DIese Reaktionszeit ist jetzt um einiges kürzer, beinahe gar nicht mehr vorhanden
Wenn man schon andere Leute korrigiert sollte man wenigstens keine Falschinformation verbreiten. Vor ganz langer Zeit hat man bei einer RP ohne ein Web MLG überhaupt keinen Schaden bekommen hat. Später hat man Fallschaden bekommen, dies konnte jedoch verhindert werden, indem man nach dem Zünden der RP ein Web MLG macht. Das war möglich da man nach dem Zünden der RP einen Schub nach oben bekam. So ist das auch gewollt. Leider bekommt man aufgrund von was auch immer Bugs oftmals keinen Schub nach oben.

Wenn man schon andere Leute korrigiert sollte man wenigstens keine Falschinformation verbreiten. Vor ganz langer Zeit hat man bei einer RP ohne ein Web MLG überhaupt keinen Schaden bekommen hat. Später hat man Fallschaden bekommen, dies konnte jedoch verhindert werden, indem man nach dem Zünden der RP ein Web MLG macht. Das war möglich da man nach dem Zünden der RP einen Schub nach oben bekam. So ist das auch gewollt. Leider bekommt man aufgrund von was auch immer Bugs oftmals keinen Schub nach oben.
Man bekam am Anfang von Bedwars Fallschaden. Zwischendurch irgendwann hat man mal keinen Fallschaden erhalten, was aber ein Bug war und gefixt wurde du Genie ;DD

Also man konnte in den letzten Jahren oder Monaten sich immer mit ner Rettungsplattform und einem Spinnennetz vor dem Tod retten. Heute aber gibt es schon eine Verzögerung... aber es spinnt und ist ausser Kontrolle geraten. Wenn man die RP öffnet, bekommt man keinen Aufschub oder keine Verzögerung und man landet gleich auf die RP. Danach wird man wieder hoch gebugt und kann überhaupt nichts setzen. Weder Blöcke noch Spinnenetze und danach fällt man gleich nochmal auf die RP (Manchmal sogar mehrmals) und bekommt Fallschaden über.

Es ist seit den letzten Wochen so. Vorher nie.
Und auch die Flaggs sind mehr geworden und heute ist es unterträglich geworden, insbesondere wenn man Tränke einnimmt.
Es ist höchstwahrscheinlich der AAC der verändert worden ist, aber immer noch nicht auf Bedwars o.Ä abgestimmt wurde.
Also bitte schaut euch nochmals das AAC an und bitte genauer. Mag vielleicht ein Weilchen dauern, aber wenn wir als Community wissen dass ihr an einer Lösung arbeitet, sind wir erleichtert und ruhiger weil wir wissen das ihr uns entgegen kommt.

Und wehe jetzt kommt nochmal einer der sagt: "Probier du doch selber mal ein Anti Cheat zu machen"
Ihr seid die, die den Server unterhalten und habt auch die Verantwortung das alles läuft. Ihr werdet von hunderten von Spielern durch die Premiumerwerbe bezahlt. Also lauft euren Verpflichtungen bitte nicht weg und statt neues zu machen, solltet ihr besser schauen das erst mal das was schon besteht, funktioniert!

LG David

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop