Erledigt Hat mein Kumpel noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Erstmal ein guten Morgen an euch. Habt ihr schon nen Kaffee getrunken? Wenn nein, dann macht euch einen und trinkt den erstmal entspannt.

So, nun mein Anliegen.
Ein Kollege von mir wurde aufgrund des mehrfachen Benutzung von Clientmodifikation (Cheats) erst für 30 Tage, dann für 90 Tage, dann permanent mit Banverkürzung auf 180 Tage und danach wiederum erneut permanent ohne Entbannung. Er hatte bis vor zwei Jahre versucht noch einmal entbannt zu werden, auch wenn er schon genug Chancen hatte. Jedoch finde ich, dass man nach mehr als vier Jahren in jemanden auch wieder eine Chance bekommt, da man auch reifer werden kann. Damals war er nämlich 13 Jahre alt und jetzt wird er bald 18 Jahre alt und muss immer noch wegen dieser kindischen Scheiße von ihm damit auskommen.

Also im Klartext, hat er noch eine Chance eine Entbannung zu bekommen?

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Wenn der Entbannungsantrag gut ist, könnte noch eine Chance bestehen. Wenn er also mal 1-3 Stunden Zeit hat, einen ausführlichen Entbannungsantrag zu schreiben, dann würde ich es machen, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.

• Like
Reaktionen: TrySG
Kommt auf die Qualität des Entbannungsantrages an, insofern er einen einsendet. Sollte dieser inhaltlich gut sein, wird man ihm sicher noch eine Chance geben. Einfach probieren

• Like
Reaktionen: TrySG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop