Bei Leuten wie dir bin ich echt froh das ich mit nem Jungen zusammen bin.ja, die schlimmsten sind die 12-15 jährigen :/
hab keine Zeit für die bae![]()
Bei Leuten wie dir bin ich echt froh das ich mit nem Jungen zusammen bin.ja, die schlimmsten sind die 12-15 jährigen :/
hab keine Zeit für die bae![]()
Ja nur, dass sich viele auch mit mehr Lebensjahren nicht ändern :c
Bei Leuten wie dir bin ich echt froh das ich mit nem Jungen zusammen bin.
Ich meine wofür gibt es Twitter, wenn nicht für den Ersatz eines Schlachtfelder und die Befriedigung der Komplexe xD
Ich meine wofür gibt es Twitter, wenn nicht für den Ersatz eines Schlachtfelder und die Befriedigung der Komplexe xD
Lol, bin 15.ja, die schlimmst
Lol, bin 15.
Bis ich jetzt böse?
Auf Twitter streiten sich die ganze Zeit Leute und beleidigen, erfinden Lügen etc._.ouh.. nö die Dumme Lea versteht wieder mal die hälfte nicht :,(
Du bist das pure Böse!Lol, bin 15.
Bis ich jetzt böse?
Ich weiß ja nicht, auf welchem Twitter du angemeldet bist...Auf Twitter streiten sich die ganze Zeit Leute und beleidigen, erfinden Lügen etc._.
Sagt dir die "Bedwars-Szene" etwas? xDD Das ist auch eine ganz große Familie!Ich weiß ja nicht, auf welchem Twitter du angemeldet bist...
Aber im Normalfall ist Twitter wie eine Familie c:
Kommt auch immer darauf an wem man folgt.Ich weiß ja nicht, auf welchem Twitter du angemeldet bist...
Btw. schön das du weißt wie man Texte "Fett" macht.hm...
Das
interessiert
mich
nicht.
Twittermenschen (unbekannte Internetmenschen mit denen man 80-90x, von mir aus auch 120x im TS war) würde ich persöhnlich nicht als Familie bezeichnen. Ich kann sehr gute Freunde (sehr gute) vielleicht als Brüder bezeichnen, aber nicht sowas.Ich weiß ja nicht, auf welchem Twitter du angemeldet bist...
Wie macht man Texte Fett? Muss ich etwa BigMacs kaufen gehen und die dem Text geben oder wie?Btw. schön das du weißt wie man Texte "Fett" macht.