WhatsApp gehört zu Facebook x)Ich hasse Facebook .-.
Twitter/WhatsApp is life. *^*
Trotzdem ist WhatsApp eine einzelne AppWhatsApp gehört zu Facebook x)
xDDD Sorry, gar nicht gewusst das du auch noch da bist x)
xDDD Sorry, gar nicht gewusst das du auch noch da bist x)
Nur Spaß c:bin ich etwas so blöd ? :c
Facebook...labern...finde den Fehler xD Skype, Ts oder Discord sind besserMööp ... will labern ^^ bitte nur leute ab 13-19 c: dankiii
Facebook Link per Unterhaltung![]()
Facebook...labern...finde den Fehler xD Skype, Ts oder Discord sind besser![]()
Dann geh doch einfach direkt wieder.Ja, aber ich finde Jungs die grad
pubertieren
schlimm.
Dann geh doch einfach direkt wieder.
Außerdem sind ja alle Jungs in der Pubertät gleich und denken nur an das eine und so weiter. Ist natürlich bei jedem gleich.
Wer hat sich hier deiner Meinung nach nicht benommen und was hat das mit der Pubertät zu tun ?noper ich gehe nichtaber es gibt hier auch Menschen, die sie entsprechend benehmen können ^^
Wer hat sich hier deiner Meinung nach nicht benommen und was hat das mit der Pubertät zu tun ?
Hier sind die meisten am pubertierende, da sich diese Phase von ca 12-18 Jahren erstreckt und damit fast alle männlichen Benutzer des Servers einschließt :3Ja, aber ich finde Jungs die grad
pubertieren
schlimm.
Den Beitrag hast du geschrieben bevor ich meine geschrieben habe, daraus schlussfolgern wir mal das es nicht an mir lag.du. Reicht doch oder![]()
Hier sind die meisten am pubertierende, da sich diese Phase von ca 12-18 Jahren erstreckt und damit fast alle männlichen Benutzer des Servers einschließt :3
Den Beitrag hast du geschrieben bevor ich meine geschrieben habe, daraus schlussfolgern wir mal das es nicht an mir lag.
Ja nur, dass sich viele auch mit mehr Lebensjahren nicht ändern :cja, die schlimmsten sind die 12-15 jährigen :/