Hat EnderGames noch eine Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo!
Ich habe jetzt bald genügend Coins angesammelt, um mir alle EG-Kits auf einmal kaufen zu können. Nur möchte ich nicht wie in FlagWars enden, dass der Spielmodus dann weg ist und die Kits und Coins auch.
Daher meine Frage: Wird Ender Games noch bestehen bleiben? Spielen noch genügend Leute?
Danke!

also genügend spieler würde ich jetzt nicht sagen

Hallo!
Ich habe jetzt bald genügend Coins angesammelt, um mir alle EG-Kits auf einmal kaufen zu können. Nur möchte ich nicht wie in FlagWars enden, dass der Spielmodus dann weg ist und die Kits und Coins auch.
Daher meine Frage: Wird Ender Games noch bestehen bleiben? Spielen noch genügend Leute?
Danke!
Ich denke durchaus, dass EnderGames noch ein Zeit lang bestehen wird, da es einer der Spielmodi ist, die den Server groß gemacht haben und man es daher vermutlich nicht so schnell wegwerfen wird wie Zombies oder Surf. Sicher ist das allerdings leider nicht.

Nur möchte ich nicht wie in FlagWars enden, dass der Spielmodus dann weg ist und die Kits und Coins auch.
Ich würde diesen Punkt als Idee formulieren, D.h.,dass man seine Coins bei Abschaffung eines Spielmodusses zurückbekommt, oder man eine gewisse Entschädigung in Form von Chests o.Ä. bekommt.

Bezüglich deiner Frage: Glaube, dass EG lange bestehen wird, da es zum einen Gomme ausgemacht hat bze. Es immer noch tut und dort noch eine (vergleichsweise) aktive Community existiert.

Hallo!
Danke!

Wenn EnderGames entfernt wird dann verzweifle ich xD
Bei einigen Spielern wären dann alle diese Kits und die Coins mit denen man die Kits gekauft hat weg.
Außerdem ist EnderGames schon ein Standart Modi auf Gomme, so wie SkyWars und BedWars

• Like
Reaktionen: Zugbegleiter
Ich würde diesen Punkt als Idee formulieren, D.h.,dass man seine Coins bei Abschaffung eines Spielmodusses zurückbekommt, oder man eine gewisse Entschädigung in Form von Chests o.Ä. bekommt.
Halte ich für Unnötig. Es besteht zwar ein gewisses Risiko in ein Kit zu investieren, aber dieses Risiko gibt es bspw auch an der Börse ;) Und da bekommst du ja auch keine Entschädigung wenn die Aktie einstürzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop