TTT ... hat einen Traitor getötet.

16 Okt. 2015
295
288
760
Hey, ich habe grade eine runde TTT gespielt. Da war einer, der nicht in den Tester gehen wollte. Er war Traitor. Als ich ihn aber gekillt habe, kam ein Innocent und hat mich gekillt, da dieser dachte ich hätte einen Innocent getötet. Wäre es nicht gut, wenn jemand einen Traitor killt, das dann im Chat steht "@p hat einen Traitor getötet" dann würde es auch weniger Innocents geben die dich killen weil sie denken du bist.

Naja, so wird meiner Meinung nach dem Spiel die Spannung "entzogen", weil man vielleicht am Ende genau weiß, wer Traitor und wer Innocent ist.

Ist ein bisschen langweilig, meiner Meinung nach c:.

V3ltex

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Hey! :D
An sich finde ich ist es eine gute Idee.
Aber dann ist das Spiel so schnell vorbei und wie V3ltex auch schon gesagt hat, ist es nicht mehr spannend.
Dadurch wird TTT bisschen langweilig.
MfG Ryzex

• Like
Reaktionen: V3ltex
Das gehört auch zu TTT, eigentlich sollten ja die Detektive die Leiche infizieren.

Wenn er dich tötet, muss er ja gedacht haben, dass du Traitor bist und einen inno getötet hast.

Wenn das im Chat stehen würde, könnten Detektive keine Traitor mehr infizieren, was dann langweilig wird.
(Als Detektiv)
Wenn jemand stirbt und im Chat nichts steht, denkt man dass die Person, welche tot ist, von einem Traitor getötet wurde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop