Hei,
Mir ist aufgefallen das bei AuraPlus sowie auch bei AuraClassic steht wenn man gewonnen hat:

Mein Vorschlag.
Wenn man gewonnen hat soll da nicht mehr in AuraPlus u. AuraClassic stehen "SpielerXYZ hat AuraPvP gewonnen!"
Sondern "SpielerXYZ hat AuraPlus / AuraClassic gewonnen!"
Wozu dient das?
Es dient nur als ein kleines Feature, auch wenn es nur eine kleines Feature ist könnte man das könnte man es ruhig in AuraPlus und AuraClassic umsetzen da es im Grunde ja AuraPlus und AuraClassic sind.
Das war auch schon mein Vorschlag dazu, auch wenn es auch nur ein kleiner Vorschlag ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger
Mir ist aufgefallen das bei AuraPlus sowie auch bei AuraClassic steht wenn man gewonnen hat:
Mein Vorschlag.
Wenn man gewonnen hat soll da nicht mehr in AuraPlus u. AuraClassic stehen "SpielerXYZ hat AuraPvP gewonnen!"
Sondern "SpielerXYZ hat AuraPlus / AuraClassic gewonnen!"
Wozu dient das?
Es dient nur als ein kleines Feature, auch wenn es nur eine kleines Feature ist könnte man das könnte man es ruhig in AuraPlus und AuraClassic umsetzen da es im Grunde ja AuraPlus und AuraClassic sind.
Das war auch schon mein Vorschlag dazu, auch wenn es auch nur ein kleiner Vorschlag ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger