" ... hat AuraPlus gewonnen!"

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Mir ist aufgefallen das bei AuraPlus sowie auch bei AuraClassic steht wenn man gewonnen hat:

2018-01-17 20_30_09-2018-01-17_20.23.20 - Windows-Fotoanzeige.png

2018-01-17 20_50_53-2018-01-17_20.50.00 - Windows-Fotoanzeige.png

Mein Vorschlag.
Wenn man gewonnen hat soll da nicht mehr in AuraPlus u. AuraClassic stehen "SpielerXYZ hat AuraPvP gewonnen!"
Sondern "SpielerXYZ hat AuraPlus / AuraClassic gewonnen!"

Wozu dient das?
Es dient nur als ein kleines Feature, auch wenn es nur eine kleines Feature ist könnte man das könnte man es ruhig in AuraPlus und AuraClassic umsetzen da es im Grunde ja AuraPlus und AuraClassic sind.


Das war auch schon mein Vorschlag dazu, auch wenn es auch nur ein kleiner Vorschlag ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.

MfG. MrFreddyKrueger
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und DerBow
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop