SpeedUHC Haste bei Obsidian

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hayho Gommeuser,
Als ich heute auf Gomme und danach auf Epicube gespielt habe, ist mir aufgefallen das man bei UHC Run Haste bei abbauen von Obsidian bekommt und da habe ich mich gefragt warum nicht auf Gomme? Wenn es diesen Future auf Gomme geben würde würden sich bestimmt mehrere ein zaubertisch machen und somit währen sie runden spannender. Was haltet ihr von der Idee?
Mit Freundlichen Grüßen Warrior of Fire

Hayho Gommeuser,
Als ich heute auf Gomme und danach auf Epicube gespielt habe, ist mir aufgefallen das man bei UHC Run Haste bei abbauen von Obsidian bekommt und da habe ich mich gefragt warum nicht auf Gomme? Wenn es diesen Future auf Gomme geben würde würden sich bestimmt mehrere ein zaubertisch machen und somit währen sie runden spannender. Was haltet ihr von der Idee?
Mit Freundlichen Grüßen Warrior of Fire
Und Spieler ohne Zaubertisch haben dann sozusagen schon verloren, wenn dann viel mehr einen Zaubertisch haben?
danach auf Epicube gespielt habe, ist mir aufgefallen das man bei UHC Run Haste bei abbauen von Obsidian bekommt und da habe ich mich gefragt warum nicht auf Gomme?
Dann gibts wieder neuen hate, warum das kopiert wurde usw ._.

Und Spieler ohne Zaubertisch haben dann sozusagen schon verloren, wenn dann viel mehr einen Zaubertisch haben?
In denn runden jetzt hat jeder dritte ein Tisch und mit diesen Future sehr wahrscheinlich jeder zweite und damit würde es nur die runden spannender machen denn mehre sind entchantet. Leute ohne Tisch haben denn genau so eine Wahrscheinlichkeit wir jetzt denn die Leute werden ja nicht opper sondern nur mehr Leute haben lvl 1 verzaubern (Wie jetzt auch)
Dann gibts wieder neuen hate, warum das kopiert wurde usw ._.
Haider finden immer ein Grund und in meinen Augen so lange das ein cooles Future ist ist es egal ob es ,,Geklaut ist."

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop