Hasse den Chat und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bebbl_5

Mitglied
3 Apr. 2015
14
3
588
Hi, ich finde es blöd das man nach jeder Nachricht die man geschrieben hat nichts mehr schreiben kann, weil man anscheinend zu schnell wäre. Außerdem nervt es mega das die ganzen Leute nur noch targetten und bowspamen. Kann man da etwas tun? Wenn man dann schreibt das es kein gutes Spiel war, weil man nur gebowspamt wurde schreibt der andere immer "hahah"

Hey!

1. Dass du nicht schnell hintereinander schreiben kannst, hat schon seine Gründe. Es soll das Spammen, z.B. von wirren Buchstaben, eindämmen.

2. & 3. Targetting & Bowspamming sind schon nervig, jedoch sind es generell legitime Taktiken.

Wirklich etwas dagegen zu tun wird deshalb nicht gehen. :c

~Andrew

Hey,
Mit der Chatfunktion ist das eingentlich sehr Positiv. Man hat nicht die Chance zu spamen, was andere irgendwie schaffen -.- , aber trotzdem kannst du in einem bestimmten Zeitraum chatten. Gegen targetten und bowspaming kann man nichts tun;)

Mit freundlichen Grüßen
~Luuunnaaaa aka. Eistee

Hi, ich finde es blöd das man nach jeder Nachricht die man geschrieben hat nichts mehr schreiben kann, weil man anscheinend zu schnell wäre.
Diese Funktion verhindert extremen Spam.
Wenn du nicht spammst und was ordentliches schreibst, reicht die Zeit locker aus und du merkst nichts.
Da ich aber durch deinen Satzbau vermute, dass du eine Nachricht mehrmals abschicken wolltest, passt das mit dem Spam gut...

Außerdem nervt es mega das die ganzen Leute nur noch targetten und bowspamen.
Mal wieder ein Fall "Öhhh, alle targetten mich, dabei kennt mich doch gar keiner!" oder was?
Wieso sollten die Leute dich targetten?
Einmal kann es passieren, ja, aber nicht so oft, dass es so extrem nerven kann.
Ich glaube einfach, dass du dir dort viel zu viel einbildest.

Das mit dem Bowspammen gehört auch einfach dazu.
Was soll ich denn sonst machen, wenn ich nur einen Bogen habe und du gefährlich nahe kommst?
Mit der Hand drauf?! Es ist schon verständlich, dass manche Leute dies machen und es gehört einfach dazu.
Da musst du einfach mal eine Taktik entwickeln, welche dir dabei hilft den Pfeilen auszuweichen.

Wenn man dann schreibt das es kein gutes Spiel war, weil man nur gebowspamt wurde schreibt der andere immer "hahah"
Naja, das ist eigentlich in keinster Weise schlimm.
Wenn man sich über sowas/solche Leute aufregt, sollte man lieber gleich den Chat ausstellen.
Ehrlich, davon gibt es wirklich sehr viele Leute.
Das ist bei einer so jungen Community leider üblich.

~Dash

• Like
Reaktionen: Voymar und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop