Harte Kritik

• Ersteller Ersteller Rishush
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst auch mit 2k übertreiben... Es sollte halt welche geben die es machen wenn man es schon sagt wer Cheatet... Habs letztens @Manic97 gesagt wer Cheatet und ihn hat's nicht gejuckt :3

Habe ich aber warum ist ein einfacher Bug nach nem Jahr nicht gefixt? Was anderes als Inkompetenz fällt mir nicht ein...
Aufnehmen und reporten. Fertig.

Klar er geht jeder bitte nach und springt dir hinterher. Er kann dir auch gleich noch den arsch abwischen.

Halt den Mund ok? :3 Du übertreibst und provozierst mit deinen Übertreibungen...

Forum Bug (War ein Rechtschreibfehler der nicht behoben wurde sondern nach paar Tagen entfernt wurde weil das nichtmehr relevant war)

Bedwars Bug (Das man vor der Runde bereits Schaden bekommen kann (Nicht gefixt))

Lobby Buggs wurden auch nicht gefixt kann aber sein das das so gewollt war daher ist mir das aber egal ;3

Forum Bug (War ein Rechtschreibfehler der nicht behoben wurde sondern nach paar Tagen entfernt wurde weil das nichtmehr relevant war)

Bedwars Bug (Das man vor der Runde bereits Schaden bekommen kann (Nicht gefixt))

Lobby Buggs wurden auch nicht gefixt kann aber sein das das so gewollt war daher ist mir das aber egal ;3
N Rechtschreibfehler is net ein Bug
Hab noch nie vor einer Runde Schaden bekommen aber naja...
Welche Lobby Bugs?

Kannst auch mit 2k übertreiben... Es sollte halt welche geben die es machen wenn man es schon sagt wer Cheatet... Habs letztens @Manic97 gesagt wer Cheatet und ihn hat's nicht gejuckt :3

Habe ich aber warum ist ein einfacher Bug nach nem Jahr nicht gefixt? Was anderes als Inkompetenz fällt mir nicht ein...

Den Bug fixen ja würde ich :3
Man braucht auch Beweise um zu bannen.

Kann man mit 2 Zeilen Code beheben woraus sich schließen lässt, dass dieser Bug nicht gefixt werden möchte von den Entwicklern aus.

Hat @Phanti gemacht (Hat den auch aus der Runde entfernt) und danach hab ich's @Manic97 gesagt damit den anderen Spielern der Spielspaß erhalten bleibt...

Moderatoren sind zu so etwas in keinster Weise verpflichtet. Wenn ihnen gesagt wird, dass irgendjemand hackt, dann können sie entscheiden ob sie der Sache nachgehen oder nicht.

Kann man mit 2 Zeilen Code beheben woraus sich schließen lässt, dass dieser Bug nicht gefixt werden möchte von den Entwicklern aus.

Moderatoren sind zu so etwas in keinster Weise verpflichtet. Wenn ihnen gesagt wird, dass irgendjemand hackt, dann können sie entscheiden ob sie der Sache nachgehen oder nicht.
Das sie zu nix verpflichtet sind ist mir klar war ja nicht das wichtige bei meinen Posts... :)

Und warum sollte man einen Bug nicht fixen? Es ist erbärmlich wenn man das nicht fixt wenns so einfach geht und das bei einer Firma... Hier ist wohl Quantität statt Qualität oder was?

• Like
Reaktionen: Disturbia
Das sie zu nix verpflichtet sind ist mir klar war ja nicht das wichtige bei meinen Posts... :)

Und warum sollte man einen Bug nicht fixen? Es ist erbärmlich wenn man das nicht fixt wenns so einfach geht und das bei einer Firma... Hier ist wohl Quantität statt Qualität oder was?
Ok. @geNAZt Ist zu doof dafür und Supporter bei Spigot. Peinlich
(Spaß beiseite)
Es muss doch nun mehr als klar sein, dass die Entwickler diesen Bug nicht fixen wollen, da es ja nur 2 Zeilen Code sind...

(facepalm)(facepalm)(facepalm)

1. Hast du eine Ahnung, wie oft wir gerade am Reports / EA's bearbeiten sind und daher PM's überlesen?

2. Hast du eine Ahnung, wie oft man als Moderator InGame von jemandem aus der Freundesliste angeschrieben wird mit "XY" hackt?! Wenn ich jedes mal hinterher jumpen würde wenn mich jemand per /msg anschreibt mit "XY hackt", dann hätte ich weder Zeit für Reports noch für Entbannungsanträge.

• Like
Reaktionen: Xaturas und Crysky
Heio
Ich bin schon seit längerer Zeit auf dem Server. Die Entwicklung finde ich problematisch. Einerseits die ganzen Teamtroller. Wenn man mit solchen in einem Team ist, kann man schon die ganze Runde vergessen. Die Hemmschwelle bei Hacker ist extrem gesunken. Praktisch in jeder Runde gibt es einen Hacker ( Anti-Knockback, selten Fly-Hacker, Kill-Aura). Ich frage mich, was ihr mit diesen Hacker macht? Werden die für eine Woche gebannt oder was?! Wer einmal hackt, der sollte für immer gebannt werden!
Ich finde auch die Runden sollen aktiver überwacht werden. Ich meine es ist doch nicht die Aufgabe der Spieler für Ordnung zu sorgen (Aufnahme, Beweise, etc.), vokalem wenn man ja sozusagen machtlos dagegen ist.
mfg Rishush
Account Scrapper, Account list usw. machen es möglich das Hacker so oft wie sie wollen auf den Server kommen.

• Like
Reaktionen: Ruffyg
2. Hast du eine Ahnung, wie oft man als Moderator InGame von jemandem aus der Freundesliste angeschrieben wird mit "XY" hackt?! Wenn ich jedes mal hinterher jumpen würde wenn mich jemand per /msg anschreibt mit "XY hackt", dann hätte ich weder Zeit für Reports noch für Entbannungsanträge.
@SnowPandaAT hat mir das sogar angeboten :p
Einerseits die ganzen Teamtroller. Wenn man mit solchen in einem Team ist, kann man schon die ganze Runde vergessen.
Aufnehmen und melden. Das ist bannbar.
Die Hemmschwelle bei Hacker ist extrem gesunken. Praktisch in jeder Runde gibt es einen Hacker ( Anti-Knockback, selten Fly-Hacker, Kill-Aura).
Aufnehmen und melden.
Ich frage mich, was ihr mit diesen Hacker macht?
Ist ja nicht so als ob wir ein Plugin haben, welches schon über 75.000 Hacker automatisch gebannt hat und noch die ganzen Moderatoren, die täglich hunderte Reports bearbeiten. Ich z.B. habe schon für mehr als 2.000 Banns gesorgt (nur durch normales reporten, da ich ja kein Moderator bin). In letzter Zeit bannt Gomme in seinen Videos oft Hacker live und permanent, was auch einen abschreckenden Zweck hat.
Werden die für eine Woche gebannt oder was?!
Die werden zuerst 30 Tage gebannt und dann permanent. Manchmal (Gomme in seinen Videos) werden sie auch direkt permanent gebannt.
Wer einmal hackt, der sollte für immer gebannt werden!
Nein, man soll eine zweite Chance bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Früher war es sogar 30 -> 90 -> Perma. Das haben wir jetzt zu 30 -> Perma geändert.
Ich finde auch die Runden sollen aktiver überwacht werden.
Du glaubst nicht wie oft Mods genickt in Runden sind. Außerdem sind meistens mehrere Tausend Gameserver gleichzeitig online. Da kann natürlich jede davon ein Mod persönlich überwachen. Nachdenken, danke.
Ich meine es ist doch nicht die Aufgabe der Spieler für Ordnung zu sorgen (Aufnahme, Beweise, etc.)
Doch. Sonst darfst du dich nicht beschweren.
vokalem wenn man ja sozusagen machtlos dagegen ist.
Du bist nicht machtlos. Aufnehmen, hochladen und melden. Wie gesagt, ich habe schon über 2.000 Spieler gemeldet, was für fast alle (ich glaube 10 davon wurden damals abgelehnt) einen Bann/Mute zur Folge hatte. Ich kann dir als kostenloses Aufnahmeprogramm OBS empfehlen.

#closed

LG ~ Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop