Harte Kritik

• Ersteller Ersteller Rishush
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rishush

Unregistriert
Heio
Ich bin schon seit längerer Zeit auf dem Server. Die Entwicklung finde ich problematisch. Einerseits die ganzen Teamtroller. Wenn man mit solchen in einem Team ist, kann man schon die ganze Runde vergessen. Die Hemmschwelle bei Hacker ist extrem gesunken. Praktisch in jeder Runde gibt es einen Hacker ( Anti-Knockback, selten Fly-Hacker, Kill-Aura). Ich frage mich, was ihr mit diesen Hacker macht? Werden die für eine Woche gebannt oder was?! Wer einmal hackt, der sollte für immer gebannt werden!
Ich finde auch die Runden sollen aktiver überwacht werden. Ich meine es ist doch nicht die Aufgabe der Spieler für Ordnung zu sorgen (Aufnahme, Beweise, etc.), vokalem wenn man ja sozusagen machtlos dagegen ist.
mfg Rishush

Leider hat das Team, welches nur als 50 Leuten oder so besteht, NICHT den ganzen Tag zeit zu suchten und Leute zu bannen. Wenn du nichts gegen Hacker tun willst (Reporten...) dann darfst du dich auch NICHT beschweren... Außerdem werden Hacker ein Monat gebannt und die meisten hacken dann nicht mehr, denn beim 2. Mal gibts glaub ich permanent.

Werden die für eine Woche gebannt oder was?! Wer einmal hackt, der sollte für immer gebannt werden!

Hacker werden immer 30 Tage gebannt, erst beim zweiten mal permanent.
Jeder hat eine 2. Chance verdient & ja ich weiß dass ein paar der Accounts von Listen stammen,
trotzdem gibt es auch Personen die aus dem Ban lernen und danach damit aufhören.

Ich finde auch die Runden sollen aktiver überwacht werden.

Wie möchtest du das anstellen? Es gibt nicht 500 Moderatoren die dauerhaft in alle Runden rein gehen und gucken.
Da sind die Spieler gefragt, die dem Netzwerk durch das reporten der Hacker sehr helfen können.

Ich meine es ist doch nicht die Aufgabe der Spieler für Ordnung zu sorgen (Aufnahme, Beweise, etc.), vokalem wenn man ja sozusagen machtlos dagegen ist.

Niemand zwingt dich dazu, diese Personen zu reporten. Aber dann bitte beschwere dich nicht, wenn du selbst nichts dagegen unternehmen möchtest.

- yesitsclear

• Like
Reaktionen: tims2000
Kann man reporten.
in jeder Runde gibt es einen Hacker
Übertreib mal nicht.
Ich frage mich, was ihr mit diesen Hacker macht?
Ähm, bannen? Anti-Killaura-System etc.
Werden die für eine Woche gebannt oder was?!
1. 30 Tage; 2. Permanent
Wer einmal hackt, der sollte für immer gebannt werden!
Was, wenn es ein Bruder oder ein Accountstealer war?
Mods haben auch noch anderes zu tun.
Ich meine es ist doch nicht die Aufgabe der Spieler für Ordnung zu sorgen
Dann beschwer dich nicht.
wenn man ja sozusagen machtlos dagegen ist.
Ist man nicht. -> reporten -> Bann -> fertig!

~ Hausaufgaben

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Du willst also mindestens 10'000 Spieler bewachen?
Der Server besitzt eine Anti-Killaura System auf das es stolz sein kann. Da kannst du mir gerne glauben.
Außerdem hat absolut jeder eine zweite Chance verdient, wer diese nicht nutzt, hat verständlicherweise nichts auf diesem Netzwerk zu suchen.

Die User melden freiwillig, ein Aufruf dazu bringt dir also rein gar nichts. Ein Lob an jene, die es tun, aber kein Tadel an die, die es nicht tun.

~Sherkeys

Guten Tag,

Hm, was hat der Server da für ein System?
Genau, erstmal kannst du diese Leute auch einfach melden:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

Und zweitens gibt es das Anti-Cheat-Plugin, welches auch nur zufällig ~75.000 Hacker gebannt hat, ok, ist klar.

Woher willst du wissen, wie aktiv die Runden beobachtet werden?
Genau für sowas gibt es dieses "Melden", womit jeder Spieler Hacker melden kann...

nicht die Aufgabe der Spieler für Ordnung zu sorgen (Aufnahme, Beweise, etc.), vokalem wenn man ja sozusagen machtlos dagegen ist.
Die User wollen es --> Die User können dabei helfen.
Wer nicht helfen will, brauch sich auch nicht beschweren.

~Dash

Teamtrollen ist banbar. Solche Leute können ganz einfach aufgenommen und reportet werden. Hold dir zum Beispiel OBS, relativ gute Qualtität ohne große Laggs :) Auch bei schlechten PC´s

Praktisch in jeder Runde gibt es einen Hacker
An sich wenn ich das höre "Jede Runde ein Hacker" dies das, NEIN es gibt definitiv nicht in jeder Runde einen Hacker. Dann bist du wohl einfach zu schlecht, oder beschuldigst jeden erstmal als Hacker! Ansonsten wie oben. Aufnehmen und reporten!

Werden die für eine Woche gebannt oder was?! Wer einmal hackt, der sollte für immer gebannt werden!
Es wird erst für 30 Tage und dann permanent gebannt. Das ist so und das bleibt so. Viele kommen nach 30 Tagen zur Vernunft.

Jap überwach mal 16.000 Spieler in tausenden Runden...am besten noch 24/7 rund um die Uhr!

Ich meine es ist doch nicht die Aufgabe der Spieler für Ordnung zu sorgen (Aufnahme, Beweise, etc.),
Nein da hast du Recht, aber wir, die User, können den Moderatoren extrem helfen!

//Nachtrag:

vokalem wenn man ja sozusagen machtlos dagegen ist.
Niemand ist machtlos, wir können auch User bestrafen, wenn auch indirekt. :)

Leider hat das Team, welches nur als 50 Leuten oder so besteht, NICHT den ganzen Tag zeit zu suchten und Leute zu bannen. Wenn du nichts gegen Hacker tun willst (Reporten...) dann darfst du dich auch NICHT beschweren... Außerdem werden Hacker ein Monat gebannt und die meisten hacken dann nicht mehr, denn beim 2. Mal gibts glaub ich permanent.
Wie er bereits sagte Reporten ist nicht unsere Aufgabe das ist freiwillig und 50 TeamMitglieder ist keine Ausrede da man mehr einstellen kann wenns zuwenig sind wie du bereits sagtest :)

• Like
Reaktionen: Disturbia
Du musst aber auch kompetente Leute finden c:
=> Raus mit den Devs da inkompetent & raus mit @Snoxh oder warum ist Snoxh (Der der für das Server-Konzept verantwortlich ist) noch nicht mit nem "guten" Zombies fertig?

Oder warum sind die Devs zu inkompetent um Buggs zu fixen OBWOHL die Reportet wurden?

• Like
Wie er bereits sagte Reporten ist nicht unsere Aufgabe das ist freiwillig und 50 TeamMitglieder ist keine Ausrede da man mehr einstellen kann wenns zuwenig sind wie du bereits sagtest :)

Was willst du denn machen? 2000 Leute ins Team holen die den ganzen Tag suchten müssen und Hacker bannen?

Es ist nicht leicht, gute Teammitglieder zu finden. Sie müssen sich sehr gut mit Hacks auskennen, um solche zu erkennen und man muss erstmal Leute finden, denen man auch vertrauen kann. Viele würden einfach jeden bannen den sie nicht mögen...

Natürlich ist das reporten freiwillig. Allerdings, wenn man zu faul ist, selber aktiv zu werden und nicht reporten will, sollte man sich auch net beschweren, dass es zu viele Hacker, Teamtroller, RDMer usw. gibt.

=> Raus mit den Devs da inkompetent & raus mit @Snoxh oder warum ist Snoxh (Der der für das Server-Konzept verantwortlich ist) noch nicht mit nem "guten" Zombies fertig?

Oder warum sind die Devs zu inkompetent um Buggs zu fixen OBWOHL die Reportet wurden?
Du scheinst ja viel Ahnung vom coden und führen eines Servers zu haben...

• Like
Reaktionen: MCl0s

Würdest du es besser können? ;)

Was willst du denn machen? 2000 Leute ins Team holen die den ganzen Tag suchten müssen und Hacker bannen?

Es ist nicht leicht, gute Teammitglieder zu finden. Sie müssen sich sehr gut mit Hacks auskennen, um solche zu erkennen und man muss erstmal Leute finden, denen man auch vertrauen kann. Viele würden einfach jeden bannen den sie nicht mögen...

Natürlich ist das reporten freiwillig. Allerdings, wenn man zu faul ist, selber aktiv zu werden und nicht reporten will, sollte man sich auch net beschweren, dass es zu viele Hacker, Teamtroller, RDMer usw. gibt.
Kannst auch mit 2k übertreiben... Es sollte halt welche geben die es machen wenn man es schon sagt wer Cheatet... Habs letztens @Manic97 gesagt wer Cheatet und ihn hat's nicht gejuckt :3

Du scheinst ja viel Ahnung vom coden und führen eines Servers zu haben...
Habe ich aber warum ist ein einfacher Bug nach nem Jahr nicht gefixt? Was anderes als Inkompetenz fällt mir nicht ein...

Würdest du es besser können? ;)
Den Bug fixen ja würde ich :3

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop