Harte Kritik an den Moderator Spiritendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag.

Heute ist mir etwas passiert das ich gerne mit euch teilen möchte.
Ich wurde unfreiwillig Opfer eines überaus geschmackslosen Moderator.
Es handelt sich hier bei um den Moderator Stieriti.. Siritento oder so ähnlich.

Beginnen wir von anfang an.

Seit heute (1. 10.) ist Oktoberbeginn und es wird wieder kälter.
Die Vögel ziehen in den Süden und die Winterkleidung wird langsam wieder hervorgeholt.
Leider sind der Körper und das Immunsystem oft nicht an diese neuen, kälteren Temperaturen gewöhnt und so kommt es, dass man schnell Opfer einer Krankheit wird.
Auch mir geht es wie vielen anderen so.
Mein Leiden beschränkt sich auf akuten Schnupfen und eine verstopfte Nase.
Dies kann oft tötlich sein und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.
Vermutlich kennen die meisten Leser das Problem des Schnupfens und haben sich selbst schon oft des Todes nahe gefühlt.
Anerkannte Medikanente und Arzneien dagegen sind:

1. Ein Nasenspray: Hier wird ein Heilmittel in die Nase gesprüht.

2. Eine Nasenspühlung: Einen äußerst unbequeme Spülung der Nase, wo man seinen Kopf schräg über ein Waschbecken platziert und den Virus hinausspühlt.

3. Ein Nasenstift: Hierbei wird ein scharf riechender "Stift" an die Nase gehalten und daran gerochen. Der scharfe Geruch befreit und macht frei.

Ich selbst habe den Wick Inhalierstift verwendet und das dem Stieri Moderator mitgeteilt.
Seine Antwort war äußerst frech und unerhört. Über ernsthafte Krankheiten wie Schnupfen ist nicht zu spaßen.

Hier ein Beweis:

ROhU0RE.jpg

Wie man sehen kann habe ich ihn darauf hingewiesen, dass mir das unangenehm ist und er hat weiter gemacht.

Ich finde sein Verhalten sehr sehr unangebracht und unprofessionell.
Was meint ihr?

PS: Ich bin mir auch sicher, dass er an der 1.8 und den Laggs schuld ist!

Ich denke es ist eine Geheimnachricht von Alexandrowitsch Maximowitsch an HD Gomme... ist aber nur so eine Theorie...

Guten Tag.

Heute ist mir etwas passiert das ich gerne mit euch teilen möchte.
Ich wurde unfreiwillig Opfer eines überaus geschmackslosen Moderator.
Es handelt sich hier bei um den Moderator Stieriti.. Siritento oder so ähnlich.

Beginnen wir von anfang an.

Seit heute (1. 10.) ist Oktoberbeginn und es wird wieder kälter.
Die Vögel ziehen in den Süden und die Winterkleidung wird langsam wieder hervorgeholt.
Leider sind der Körper und das Immunsystem oft nicht an diese neuen, kälteren Temperaturen gewöhnt und so kommt es, dass man schnell Opfer einer Krankheit wird.
Auch mir geht es wie vielen anderen so.
Mein Leiden beschränkt sich auf akuten Schnupfen und eine verstopfte Nase.
Dies kann oft tötlich sein und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.
Vermutlich kennen die meisten Leser das Problem des Schnupfens und haben sich selbst schon oft des Todes nahe gefühlt.
Anerkannte Medikanente und Arzneien dagegen sind:

1. Ein Nasenspray: Hier wird ein Heilmittel in die Nase gesprüht.

2. Eine Nasenspühlung: Einen äußerst unbequeme Spülung der Nase, wo man seinen Kopf schräg über ein Waschbecken platziert und den Virus hinausspühlt.

3. Ein Nasenstift: Hierbei wird ein scharf riechender "Stift" an die Nase gehalten und daran gerochen. Der scharfe Geruch befreit und macht frei.

Ich selbst habe den Wick Inhalierstift verwendet und das dem Stieri Moderator mitgeteilt.
Seine Antwort war äußerst frech und unerhört. Über ernsthafte Krankheiten wie Schnupfen ist nicht zu spaßen.

Hier ein Beweis:

ROhU0RE.jpg

Wie man sehen kann habe ich ihn darauf hingewiesen, dass mir das unangenehm ist und er hat weiter gemacht.

Ich finde sein Verhalten sehr sehr unangebracht und unprofessionell.
Was meint ihr?

PS: Ich bin mir auch sicher, dass er an der 1.8 und den Laggs schuld ist!
Anzeige ist raus.
Mein Anwalt @HerrVerschluss wird sich um Ihren Fall kümmern, Herr @Dom ;-)

MfG
Herr Behrens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop