Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Den Lizenzschlüssel kannst du auslesen, da muss ich zuhause aber nochmal schauen wie man das machen muss

Allerdings wäre es denke ich mal gar nicht so verkehrt die version zu wechseln, dann hätte ich 64Bit und eine "bessere/neuere" Version. Was würdest du denn an meiner Stelle machen? :o

Windows 8.1 kaufen. Deine Enterprise Version bekommt kein Gratisupdate auf Windows 10, und da 8.1 im UEFI Modus Installiert werden kann, bootet dein Rechner damit erheblich schneller

Ich meine ja auch nicht Gratis :D. Meine einfach nur ganz normal Windows 7 kaufen.

Ich sag dir eins. Ich habe Windows 8 auch zuerst gehasst. Mittlerweile habe ich 8.1 als Betriebssystem am laufen, und finde es einfach geil.

- Wesentlich performanter
- UEFI Boot (Bei meinem Notebook leider nicht möglich :( )
- Es bootet ansich viel schneller als 7.

Wenn du sowieso neu kaufst, dann 8.1. Wozu für was altes Geld bezahlen? :D

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Ich hab noch keinen plan was booten überhaupt ist :o und ich hab auch kA wieviel das jetzt kostet

[Problem]
Icg möchte hier mal nach Hilfe Fragen über 2 Probleme, die ich seit einiger Zeit habe.

1. Meine Computeruhr setzt sich iwie. immer auf den 1.1.2002 um, dab hab ich meinen erst siet 2005 :eek:
2. Es passiert realtiv häufig (gerne 5 mal am Tag) das meine Internetverbindung plötzlich verschwindet.
Das merke ich erst wenn ich in MC einen Timeout-error bekomme :(

Gibt es da irgendeine Lösung @malte3001?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat Rufus immer gefailt, zumindest konnte mein Rechner den Stick nicht erkennen.
Vielleicht lags auch daran, das er nicht das GPT Partitionsschema schlucken wollte

Bei mir hat nichts funktioniert bis ich Rufus ausprobiert habe.
Er kann ja erstmal es ganz normal ausprobieren und wenn es nicht klappt
es mit Rufus probieren.

Mfg

[Problem]
Icg möchte hier mal nach Hilfe Fragen über 2 Probleme, die ich seit einiger Zeit habe.

1. Meine Computeruhr setzt sich iwie. immer auf den 1.1.2002 um, dab hab ich meinen erst siet 2005 :eek:
2. Es passiert realtiv häufig (gerne 5 mal am Tag) das meine Internetverbindung plötzlich verschwindet.
Das merke ich erst wenn ich in MC einen Timeout-error bekomme :(

Gibt es da irgendeine Lösung @malte3001?
Wird die BIOS Batterie sein. Einfach austauschen. ;)

Ich habe ein kleines Problem mit einem meiner Linux Server :D

Java will einfach nicht mehr laufen :/ Gestern Abend ging alles noch einwandfrei...
java -version will auch nicht mehr gehen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop