Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ja, wähle alle Links an, packe jedes Teil in den Warenkorb, fertig.

Ist es so richtig ?

8b985fa14e.png

Alles im Warenkorb . Wird der Warenkorb abgespeichert ?

Also mein Bruder der sich auch mit PC's auskennt denkt nicht das alles passt und meine eltern wollen mich überreden einen fertig pc zu holen und eben wurde mir einer für 400 gezeigt... Wow... Also ich schicke den link nochmal gleich und sag mir ob alles passt nicht das z.B. der prozessor zu groß ist oder so, und ob auch alles dabei ist bis auf graka und win7. Hoffe du antwortest schnell :/

Also mein Bruder der sich auch mit PC's auskennt denkt nicht das alles passt und meine eltern wollen mich überreden einen fertig pc zu holen und eben wurde mir einer für 400 gezeigt... Wow... Also ich schicke den link nochmal gleich und sag mir ob alles passt nicht das z.B. der prozessor zu groß ist oder so, und ob auch alles dabei ist bis auf graka und win7. Hoffe du antwortest schnell :/
Fertig PC, 400€: Ist schlecht. Und was soll denn nicht passen? Wenn er das denkt, kennt er sich nicht aus

Also kann ich es nicht abspeichern ?
Nein

Ok gut. Also wie sich herausgestellt hat kann ich den doch nicht selber zsm
Bauen xD wie ist das denn? Gibt's da ein tutorial oder kostet das einfach extra oder wie sonst?

Und wie wäre es angenommen man kann es nicht? Muss man extra bezahlen oder einfach selber drauf los legen

Und wie wäre es angenommen man kann es nicht? Muss man extra bezahlen oder einfach selber drauf los legen
Dann müsste ich dir die Konfig bei Hardwareversand zusammenstellen. Dort kostet der Zusammenbau 30€. Dort sind dann aber auch die ganzen anderen Teile teurer.
Bei Mindfactory würde das 100€ kosten.

Ich will ja den PC fürs Gaming benutzen und darum will ich ja den besseren Prozessor haben :D
Außerdem will mein Vater das ich einmal einen kaufe dafür aber dann laaange Zeit keinen PC kaufe ( Viele Jahre ... )

Ich will ja den PC fürs Gaming benutzen und darum will ich ja den besseren Prozessor haben :D
Außerdem will mein Vater das ich einmal einen kaufe dafür aber dann laaange Zeit keinen PC kaufe ( Viele Jahre ... )
Ist mit dem Xeon gegeben. Bei der momentanen Beschaffenheit der Chips ist so oder so bald Schluss mit der Leistungssteigerung, höchstens die Grafik muss in 3-4 Jahren mal getauscht werden

Ok . Wieso ist denn dann i7 teurer ?
i7 = 4 Prozessorkerne, 8 Threads dank Hyperthreading, integrierte Grafikeinheit auch iGPU genannt, i7 mit K im Namen sind übertaktbar

Xeon = So wie ein i7 nur ohne Grafikeinheit, welche du für Gaming eh nicht brauchst, weil sie zu schwach ist, und nicht übertaktbar

Sprich du zahlst bei einem i7 zum Beispiel für eine iGPU, welche du nicht brauchst.

Hier nochmal alle Hardwareversand Links:

Habe auchnoch mal alle Teile nach ihrer Verfügbarkeit getauscht, bzq. so geändert, das alles Verfügbar ist.

Gehäuse
Brenner (Muss der sein?)
Grafik
Netzteil
Tastatur
Maus
Bildschirm
SSD
Kühler
Prozessor
Mainboard
Festplatte
RAM
(Jeden Link anklicken, Artikel in den Warenkorb, fertig)

Gesamtpreis des Rechners liegt hier bei genau 1400€

Windows 8.1 Lizenz für 35€ dazu:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Wi.../271741167335?pt=Software&hash=item3f450926e7

Zusammenbau:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Macht Gesamt knapp 1470€
Wieso ist Windows 8.1 Pro eigentlich so billig ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop