Ja, wähle alle Links an, packe jedes Teil in den Warenkorb, fertig.
Ist es so richtig ?
Alles im Warenkorb . Wird der Warenkorb abgespeichert ?
Ja, wähle alle Links an, packe jedes Teil in den Warenkorb, fertig.
Ja, ist richtig so. Solange du den Tab nicht schließt und du ihn ab und an akualisierst, sollte da nix passieren.Ist es so richtig ?
![]()
Alles im Warenkorb . Wird der Warenkorb abgespeichert ?
Preise für die Hardware darin ist gut gestiegen, kannst du soviel investieren?
Ja, ist richtig so. Solange du den Tab nicht schließt und du ihn ab und an akualisierst, sollte da nix passieren.
Preise für die Hardware darin ist gut gestiegen, kannst du soviel investieren?
Fertig PC, 400€: Ist schlecht. Und was soll denn nicht passen? Wenn er das denkt, kennt er sich nicht ausAlso mein Bruder der sich auch mit PC's auskennt denkt nicht das alles passt und meine eltern wollen mich überreden einen fertig pc zu holen und eben wurde mir einer für 400 gezeigt... Wow... Also ich schicke den link nochmal gleich und sag mir ob alles passt nicht das z.B. der prozessor zu groß ist oder so, und ob auch alles dabei ist bis auf graka und win7. Hoffe du antwortest schnell :/
NeinAlso kann ich es nicht abspeichern ?
Ist doch ganz easy, Lego für GroßeOk gut. Also wie sich herausgestellt hat kann ich den doch nicht selber zsm
Bauen xD wie ist das denn? Gibt's da ein tutorial oder kostet das einfach extra oder wie sonst?
Dann müsste ich dir die Konfig bei Hardwareversand zusammenstellen. Dort kostet der Zusammenbau 30€. Dort sind dann aber auch die ganzen anderen Teile teurer.Und wie wäre es angenommen man kann es nicht? Muss man extra bezahlen oder einfach selber drauf los legen
Xeon. Nehmen sich beide nix, aber bei dir macht der Xeon mehr SinnWas ist jetzt besser ? Xeon oder i7 ?
Xeon. Nehmen sich beide nix, aber bei dir macht der Xeon mehr Sinn
Ist mit dem Xeon gegeben. Bei der momentanen Beschaffenheit der Chips ist so oder so bald Schluss mit der Leistungssteigerung, höchstens die Grafik muss in 3-4 Jahren mal getauscht werdenIch will ja den PC fürs Gaming benutzen und darum will ich ja den besseren Prozessor haben
Außerdem will mein Vater das ich einmal einen kaufe dafür aber dann laaange Zeit keinen PC kaufe ( Viele Jahre ... )
i7 = 4 Prozessorkerne, 8 Threads dank Hyperthreading, integrierte Grafikeinheit auch iGPU genannt, i7 mit K im Namen sind übertaktbarOk . Wieso ist denn dann i7 teurer ?
Wieso ist Windows 8.1 Pro eigentlich so billig ?Hier nochmal alle Hardwareversand Links:
Habe auchnoch mal alle Teile nach ihrer Verfügbarkeit getauscht, bzq. so geändert, das alles Verfügbar ist.
Gehäuse
Brenner (Muss der sein?)
Grafik
Netzteil
Tastatur
Maus
Bildschirm
SSD
Kühler
Prozessor
Mainboard
Festplatte
RAM
(Jeden Link anklicken, Artikel in den Warenkorb, fertig)
Gesamtpreis des Rechners liegt hier bei genau 1400€
Windows 8.1 Lizenz für 35€ dazu:
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Wi.../271741167335?pt=Software&hash=item3f450926e7
Zusammenbau:
http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article
Macht Gesamt knapp 1470€