Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hat hier jemand Ahnung um mit OBS auf Mac aufzunehmen? Wenn ja--> Unterhaltung starten^^

Was haltet ihr eigentlich von der Aktion die Nvidia mit der 970 abgezogen hat ?
Ich persönlich habe eine weile mit dem Gedanken rumgespielt mir eine
zuzulegen, aber nach diesem Vertrauensbruch werde ich auf die r9 3xx Serie warten.
Trotzdem ist es eine gute Karte aber so eine scheisse abzuziehen find ich unter aller sau.
Mir geht es nicht um die 0,5 gb sondern um das prinzip.

Mfg

Was haltet ihr eigentlich von der Aktion die Nvidia mit der 970 abgezogen hat ?
Ich persönlich habe eine weile mit dem Gedanken rumgespielt mir eine
zuzulegen, aber nach diesem Vertrauensbruch werde ich auf die r9 3xx Serie warten.
Trotzdem ist es eine gute Karte aber so eine scheisse abzuziehen find ich unter aller sau.
Mir geht es nicht um die 0,5 gb sondern um das prinzip.

Mfg
Wollte sie mir auch erst holen, jetzt habe ich ne 280er

Nicht Korrekt von Nvidia, das ist Betrug, da sie etwas angepreist haben was das Produkt garnicht leistet.
Die Karte ist dennoch nicht schlecht, aber das geht wirklich nicht. Und jetzt auchnoch das Desaster mit GSync, das das GSync Modul in Monitoren nur eine DRM Anfrage startet.

Budget: 1500€

Einsatzzweck: Livestreamen , Laggfrei zocken und rendern usw.

Hast du irgendwelche Vorstellungen? 128/250 SSD + 500/100 HDD , Intel Core i7 , 16/32GB Ram ( Am besten DDR4 ) , Gute Grafikkarte , Mainboard bis min . 32GB erweiterbar ( Wenns geht DDR4 ) , DVD oder BluRay Player , 3 USB Anstecker , Leisen Kühler , Schönes Gehaüse , Netzteil

Sind schon Teile vorhanden? Nein

Brauchst du sonst noch irgendwas? Tastatur , Maus , Bildschirm ( 1/2 ms ) , Windows 8.1

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Er sollte schon zusammengebaut sein

Hast du irgendwelche Vorstellungen? 128/250 SSD + 500/100 HDD , Intel Core i7 , 16/32GB Ram ( Am besten DDR4 ) , Gute Grafikkarte , Mainboard bis min . 32GB erweiterbar ( Wenns geht DDR4 ) , DVD oder BluRay Player , 3 USB Anstecker , Leisen Kühler , Schönes Gehaüse , Netzteil

Brauchst du sonst noch irgendwas? Tastatur , Maus , Bildschirm ( 1/2 ms ) , Windows 8.1

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Er sollte schon zusammengebaut sein
DDR4 wird schon knapp mit allem anderen..... Das kann ich dir jetzt schon sagen

Fangen wir mal an:

Ein i7k wird wohl kaum reinpassen, da wird es der Xeon 1231v3 auch tun ;)

Grafik, GTX970 oder R9 290X, wobei ich aufgrund des Stromverbrauchs zur GTX 970 greifen würde.

16GB RAM sind nice2have, rein müssen 8GB, 32GB ist viel zu viel, das bekommst du nie voll.
DDR4 wird erst ab den kommenden Prozessorserien unterstützt ;)

DVD Laufwerk, wofür denn das? :eek:

Definiere schönes Gehäuse :D

Bildschirm mit 1/2ms Reaktionszeit, die Reaktionszeit ist Marketingegewäsch, da der Grafikanschluss Inputlag fabriziert und somit deine Reaktionszeit wieder zerstört

Warum nicht selbst zusamenbauen? Der Kühler wird so oder so nicht montiert, und der Kühler ist mit das schwierigste dabei

Fangen wir mal an:

Ein i7k wird wohl kaum reinpassen, da wird es der Xeon 1231v3 auch tun ;)

Grafik, GTX970 oder R9 290X, wobei ich aufgrund des Stromverbrauchs zur GTX 970 greifen würde.

16GB RAM sind nice2have, rein müssen 8GB, 32GB ist viel zu viel, das bekommst du nie voll.
DDR4 wird erst ab den kommenden Prozessorserien unterstützt ;)

DVD Laufwerk, wofür denn das? :eek:

Definiere schönes Gehäuse :D

Bildschirm mit 1/2ms Reaktionszeit, die Reaktionszeit ist Marketingegewäsch, da der Grafikanschluss Inputlag fabriziert und somit deine Reaktionszeit wieder zerstört

Warum nicht selbst zusamenbauen? Der Kühler wird so oder so nicht montiert, und der Kühler ist mit das schwierigste dabei

Ist Xeon besser oder schlechter ? Und wieso sollte i7 nicht reinpassen .
GTX 970 klingt gut
Ich will min. 16GB da ich auf meinem PC auf einen Minecraft Server laufen lassen werde
Wann kommen die neuen Prozessorserien ?
Zum DVD kucken ?
Schön ist modern
Das mit dem Bildschirm kapier ich eh nicht
Ich kann keinen PC bauen

Ist Xeon besser oder schlechter ? Und wieso sollte i7 nicht reinpassen .
GTX 970 klingt gut
Ich will min. 16GB da ich auf meinem PC auf einen Minecraft Server laufen lassen werde
Wann kommen die neuen Prozessorserien ?
Zum DVD kucken ?
Schön ist modern
Das mit dem Bildschirm kapier ich eh nicht
Ich kann keinen PC bauen
Für eine vernünftige i7k Konfig inklusive deinem Zubehör wird es sehr knapp mit dem Preis.
Der Xeon steht dem i7 außerdem in nichts nach, er hat nur keine iGPU

Wat, warum willst du auf deinem Rechner einen Server hosten? Dein Internet braucht dafür einen sehr hohen Upload, damit alle Spieler laggfrei spielen können. Miete dir ansonsten einen kleine Server bei irgendwelchen Serveranbietern.

Wenn du die Leistung jetzt brauchst, dann kaufe auch jetzt. DDR4 bringt gegenüber DDR3 zwar Leistungsvorteile und Stromersparnis, allerdings würde ich, wenn ich zwischen DDR3 und DDR4 momentan wählen könnte, DDR3 aufgrund des erheblich günstigeren Preises kaufen.

DVD gucken? Kennst du VoD? :D

Gehäuse sowas hier? http://geizhals.de/nzxt-h440-schwarz-rot-mit-sichtfenster-ca-h440w-m1-a1055724.html

Woher weißt du es, das du es nicht kannst, probier es einfach aus, ist Lego für Große ;)

Für eine vernünftige i7k Konfig inklusive deinem Zubehör wird es sehr knapp mit dem Preis.
Der Xeon steht dem i7 außerdem in nichts nach, er hat nur keine iGPU

Wat, warum willst du auf deinem Rechner einen Server hosten? Dein Internet braucht dafür einen sehr hohen Upload, damit alle Spieler laggfrei spielen können. Miete dir ansonsten einen kleine Server bei irgendwelchen Serveranbietern.

Wenn du die Leistung jetzt brauchst, dann kaufe auch jetzt. DDR4 bringt gegenüber DDR3 zwar Leistungsvorteile und Stromersparnis, allerdings würde ich, wenn ich zwischen DDR3 und DDR4 momentan wählen könnte, DDR3 aufgrund des erheblich günstigeren Preises kaufen.

DVD gucken? Kennst du VoD? :D

Gehäuse sowas hier? http://geizhals.de/nzxt-h440-schwarz-rot-mit-sichtfenster-ca-h440w-m1-a1055724.html

Woher weißt du es, das du es nicht kannst, probier es einfach aus, ist Lego für Große ;)

Knapp mit dem Preis ? Und was ist das xD ? :

1. http://geizhals.de/?cat=WL-513759
2. http://geizhals.de/?cat=WL-492837
3. http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1254696 ( Ohne Grafikkarte )
4. http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1254700 ( Ohne Gehäuse )

//EDIT

Das Gehäuse wäre gut man sollte aber nicht reinsehen können . Außerdem mag ich die Farbe rot nicht so sehr

Nicht die dollsten Konfigs, ich habe auch noch keine Fertig gemacht. Wenns vom Preis her passt, geht es natürlich.

Warum willst du jetzt genau einen Server hosten?
Warum kein Selbstbau?

Nicht die dollsten Konfigs, ich habe auch noch keine Fertig gemacht. Wenns vom Preis her passt, geht es natürlich.

Warum willst du jetzt genau einen Server hosten?
Warum kein Selbstbau?

1. Es kann auch sein das ich keinen hoste . Aber falls ich einen mache dann weil ich und mein Freund ein kleines Server Netzwerk erstellen wollen #BungeeCord
2. Ich kann nichts bauen . In den Bereichen bin ich echt ungeschickt ...

1. Es kann auch sein das ich keinen hoste . Aber falls ich einen mache dann weil ich und mein Freund ein kleines Server Netzwerk erstellen wollen #BungeeCord
2. Ich kann nichts bauen . In den Bereichen bin ich echt ungeschickt ...
Bin genau so alt wie du, und ich schaffe es nur den Ram einzubauen :D... Also deswegen frag jemanden aus deinem Umkreis

So, hier der Rechner:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-513883

Mit i7k, einem anständigen Kühler (AiO-Waküs sind Mist, besonders die die dir vorgeschlagen wurde!), 16GB 2400er RAM, Schickem Gehäuse, einer leisen (!) GTX 970, die die dir auf gutefrage empfohlen haben macht ordentlich Krach, vernünftige Tasta + Maus.

Ohne Windows kommen wir beim Geizhals Preis auf gute 1560€, Händlerpreis für alles zusammen wird 1600€ sein.
Dazu noch Windows (35€) und der Zusammenbau (30€), und du landest bei 1665€.

Wie ist das denn so ? : http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1255131

Inhalt :

HV20479KDE Intel Core i7-4790K Box, LGA1150 333,00 €
HV1143IFDE Gigabyte GA-Z97M-DS3H, Sockel 1150, mATX 87,14 €
HV20MI49DE 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 132,92 €
HV20MI49DE 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 132,92 €
HV203C47DE Chieftec Mesh CT-01B schwarz, 350Watt, mATX 49,59 €
HV20LC23DE LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht 3,99 €
HV1034IGDE Gigabyte GeForce GTX 960 G1 Gaming 2G, 2GB GDDR5 239,13 €
HV13SB71DE Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 52,88 €
HV12SEV2DE Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s 109,99 €
HV207AT0DE ASUS BC-12D2HT/BLK/B Bulk Silent 55,79 €
HV21VS48DE ASUS VS248H 149,00 €
HV202L2KDE Logitech K120 OEM Keyboard - black 8,99 €
HV202SD1DE Sharkoon Drakonia Gaming Laser Mouse 24,84 €
HVSE8HW6DE OEM Microsoft Windows 8.1 64-bit inkl. Vorinstallation 89,90 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 29,99 €
HVSETAKWXDE Windows Aktivierung inklusive aktueller Updates für Ihr gewähltes Betriebssystem 5,00 €

Gesamtpreis: 1.505,07 €

Alle Preise sind Versandpreise

konfiguriert mit hardwareversand.de PC Konfigurator:
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop