Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

6d1jbeir7g9.png
mx8wcbe7th4d.png

@ilouHD Hier dein Rechner bei MF, dort ist es am günstigsten.

https://www.mindfactory.de/shopping...220ee3f41c8f41828c668b47fdfd965a692afcb05729d

Gehäuse haben die momentan nicht gelistet, da du eh erst irgendwann später bestellst, kurz vor Kauf hier nochmal reinfragen.

Die Core Editions von den Zotac GTX 970 sind noch nicht im freien Verkauf, wird sich nächsten Monat aber ändern. Tests abwarten und schauen, ob dann diese gekauft wird.

@JoongeTimeZ wieviel willst du noch für die Tasta ausgeben?

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Ereichst du auch die 200 MBS Schreibgeschwindigkeit?
Wenn die 1tb Version genau so schnell ist hole ich mir die.

Die habe ich ebenfalls, schreit aber keines Wegs nach Neukauf nach einem Jahr. Sogar meine alter Office Schrott hielt mehrere Jahre.
Habe selbst die Tasta nie gehabt, kenne aber ihren Ruf. Wenn sie noch läuft, dann ist es ja Top ;)

Mam merkt allerdings schon, dass die Tasten von Zeit zu Zeit immer schwerfälliger werden bei Rubberdome, freue mich schon richtig auf meine nächste Tastatur, eine Mecha *_*

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Habe selbst die Tasta nie gehabt, kenne aber ihren Ruf. Wenn sie noch läuft, dann ist es ja Top ;)

Mam merkt allerdings schon, dass die Tasten von Zeit zu Zeit immer schwerfälliger werden bei Rubberdome, freue mich schon richtig auf meine nächste Tastatur, eine Mecha *_*
Wenn du nicht gerade so einer bist, der beim spielen auf die Tasta ,,hämmert", hällt sie auch lange. [emoji6]

@JoongeTimeZ

Ein ordentliches Netzteil sollte schon her, denn 500 Watt sind schlichtweg zu wenig.
Dem System in Verbindung mit dieser Grafikkarte sollte nach Angaben mindestens 550 Watt zugutekommen.
Ansonsten könnte ein Performanceverlust die Folge sein.
ich rate dir eher zu 650-700 Watt +, da du...

1. Wahrscheinlich irgendwann wieder neue Komponenten kaufen wirst.

2. So sichergestellt wird, dass alle Komponenten deines Systems genug Leistung bekommen.

Meine Eltern wollen den für knapp 300€ wäre es ein guter Deal?
OWL4Xw9.png
Schicke mir bitte mal den direkten Link zum Rechner ;)

Sieht für 300€ ansonsten ordentlich aus.

@JoongeTimeZ

Ein ordentliches Netzteil sollte schon her, denn 500 Watt sind schlichtweg zu wenig.
Dem System in Verbindung mit dieser Grafikkarte sollte nach Angaben mindestens 550 Watt zugutekommen.
Ansonsten könnte ein Performanceverlust die Folge sein.
ich rate dir eher zu 650-700 Watt +, da du...

1. Wahrscheinlich irgendwann wieder neue Komponenten kaufen wirst.

2. So sichergestellt wird, dass alle Komponenten deines Systems genug Leistung bekommen.
Was verbreitest du hier denn für Unwahrheiten. Das be quiet! E10 ist so ziemlich das beste NT was es momentan am Markt gibt, und 500 Watt reichen dicke. Und wer hat dir erzählt das das System 550 Watt verbraucht? o_O
MAXIMAL 300 Watt, mehr nicht.

Öhm. Der Rechner zieht max. 300 Watt aus der Dose, mit 500 W hast du mehr als nur ausreichend Reserve.

Die Hardware wird immer sparsamer, und sofern du keine AMD Teile verbaust, reicht das Netzteil glatt für zwei solcher Systeme. ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop