Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Zur Info: Falls ihr selbst basteln wollt bestellt immer bei Mindfactory, dort sind die Teile insgesamt in vielen Fällen günstiger

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
@malte3001 könntest du mal einen Laptop vorschlagen, der Minecraft ohne OptiFine mit 30 FPS spielen kann?
Danke

Es gibt auch noch andere Anbieter (Saturn oder Mediamarkt oder so) die den verkaufen. Außerdem war das nur ein Link zu meinem, um evtl. nicht aufgeschriebenes zu zeigen, was evtl. von Bedeutung sein könnte.

Je nach dem. Wenn es einen 15" gibt der Leistungstäker als 17.3" bei gleichen Preis ist, dann 15"

Je nach dem. Wenn es einen 15" gibt der Leistungstäker als 17.3" bei gleichen Preis ist, dann 15"
Sind in dem Preisbereich alle die gleichen Krüppel :D
Gurken alle mit 4GB RAM rum, 500GB HDD, interner Grafikkarte.
Wenn du ihn nicht transportieren willst, kauf dir direkt einen TowerPC, haste mehr von.

Wenn du das Notebook mit dir rumtragen willst, dann 15". 17" gehen dir auch wegen des Gewichtes irgendwann mächtig auf die Eier

Dennoch würde ich den 17" hier nehmen, da er den größten Akku von allen hat:
http://geizhals.de/acer-aspire-e5-571-546c-nx-ml8ev-013-a1156697.html?hloc=at&hloc=de

Windows 8 noch dazu:
http://www.ebay.de/itm/Windows-8-8-.../111571847947?pt=Software&hash=item19fa334b0b

Installation ist im 2. Post erklärt

• Like
Also wie du warscheinlich vorhin gelesen hast suche ich einen guten 600€ gaming pc, so einen den man halt mit dem geld bekommt. Kann man mit 600€ auch schon z.B. MC flüssig aufnehmen? Also das ich mit YT anfangen könnte?

Budget: ca. 600€

Einsatzzweck: Minecraft flüssig aufnehmen, evt auch mit shader (ohne aufnahme), und auch andere Spiele flüssig aufnhemen.

Hast du irgendwelche Vorstellungen? Eine NVDIA Grafikkarte wäre gut.
Sind schon Teile vorhanden? Habe bereits eine NVDIA GRafikkarte, die ich dann aber verkaufen würde, außer du meinst ich sollte sie behalten. (NVIDIA GeForce GTX 660)

Brauchst du sonst noch irgendwas? Windows 7

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Wenn das selber zusammen bauen billiger ist, dann das.

Budget: ca. 600€

Einsatzzweck: Minecraft flüssig aufnehmen, evt auch mit shader (ohne aufnahme), und auch andere Spiele flüssig aufnhemen.

Hast du irgendwelche Vorstellungen? Eine NVDIA Grafikkarte wäre gut.
Sind schon Teile vorhanden? Habe bereits eine NVDIA GRafikkarte, die ich dann aber verkaufen würde, außer du meinst ich sollte sie behalten. (NVIDIA GeForce GTX 660)

Brauchst du sonst noch irgendwas? Windows 7

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Wenn das selber zusammen bauen billiger ist, dann das.
Warum verkaufen :O
ShoxX hat diese Graka selbst bei sich verbaut, die rennt immernoch wie sau.

Wie sieht dein jetztiger Rechner überhaupt aus? Poste mal deine Specs. Welche Nvidiagraka ist das genau?

• Like
Bei dem Zeugs weiß ich nie wo man das macht und was alles überhaupt heißt D: xD

Kann ich mal nen Amazon Link posten von nem fertigen Gaming PC den ich mir gestern fast geholt habe und du kannst mir sagen ob der eig. viel zu teuer ist für die Leistung? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop