Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Netcup. Ist der Billigheim er von Hetzner, die wirklich gute Rootserver haben.
Bei Netcup bezahlst du für 8GB RAM sowie 2 dezidierten Prozessorkernen 16€/Monat.
Wie Alt bist du? Bei Netcup kannst du erst ab 18 Jahren einen vServer mieten. Wenn du jünger bist, Frage bitte deine Eltern ob die dir den mieten und du denen das Geld gibst. Die wollen nämlich eine Kopie deines Persos haben ;)

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Netcup. Ist der Billigheim er von Hetzner, die wirklich gute Rootserver haben.
Bei Netcup bezahlst du für 8GB RAM sowie 2 dezidierten Prozessorkernen 16€/Monat.
Wie Alt bist du? Bei Netcup kannst du erst ab 18 Jahren einen vServer mieten. Wenn du jünger bist, Frage bitte deine Eltern ob die dir den mieten und du denen das Geld gibst. Die wollen nämlich eine Kopie deines Persos haben ;)
13

Werde mich demnächst nochmal melden. Bin Momentan zu faul.

Also Wenn ich ich Den GommeHD.Net server Joine Kommt Folgendes:
t1oojqe5tqcf.png

Was kann da das Problem sein? :D Habe vor Ca 1 Stunde Java 8 Installiert Vorher gings noch liegt das an Java? Das ist Nur bei Gomme

So, hier dein Rechner:

1) Preis: 1157,24
1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s bei hardwareversand.de

1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s bei hardwareversand.de

1 x Gigabyte GA-H97-D3H bei hardwareversand.de

1 x EKL Alpenföhn Sella bei hardwareversand.de

1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed bei hardwareversand.de
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 bei hardwareversand.de

1 x Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort bei hardwareversand.de

1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 bei hardwareversand.de

1 x Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt bei hardwareversand.de

1 x BenQ GL2450E, 24" bei hardwareversand.de

Warum willst du nicht selbst bauen? Zu Faul? :D Video ist im 2. Post

Zusammenbau:
http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner - Zusammenbau.article

Windows 8.1 von hier:
http://www.ebay.de/itm/Windows-8-8-.../111539991046?pt=Software&hash=item19f84d3206

Installation wird hier im 2. Post erklärt.

Kabel nicht vergessen!
http://www.hardwareversand.de/DVI/40729/LogiLink DVI Kabel 5m.article

Du solltest vorher den Support anschrieben und fragen, ob dir die den Kühler montieren. Kann sein das du das ggf. selbst machen musst. Wenn das so ist kannst du den ganzen Rechner gleich selbst bauen, da der Kühler das aufwenigste am Rechnerbau ist.

Würde dieses gehäuse auch gehen?
http://www.hardwareversand.de/Midi/...s+HF1+mit+Sichtfenster,+ohne+Netzteil.article

GamingKiddiBumBum-Gehäuse. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Das Ding wird dir nach einem Jahr dermaßen auf den Sack gehen, ich sags dir nur. Und warum willst nicht selbst bauen? :D

Ich habe ein Problem mit Skype... Ich kann mich nicht mehr einloggen, ich werde wieder zu dem Startbildschirm geführt und dort steht dann: "Skype konnte keine Verbindung herstellen". Dies ist nun schon ein paar Tage schon so. Auch neues installieren hat nichts gebracht. Wäre toll, wenn mir geholfen werden könnte.

[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 1000€
Budget: 1000€

Einsatzzweck: Hauptsächlich zum spielen.

Hast du irgendwelche Vorstellungen? SSD, Intel, leise

Sind schon Teile vorhanden? Nein.

Brauchst du sonst noch irgendwas? Windows.

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Zusammengebaut.

Ich stelle diese Frage hier für einen Freund. Er möchte den PC unbedingt zusammengebaut bekommen.

Kannst du den nicht zusammenschrauben? :D Mache was fertig wenn ich zuhause bin.

@Jimmijones hast du irgendetwas Hersteller kurz bevor das Problem auftrat? Hast du ein Update gemacht?

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Kannst du den nicht zusammenschrauben? :D Mache was fertig wenn ich zuhause bin.

@Jimmijones hast du irgendetwas Hersteller kurz bevor das Problem auftrat? Hast du ein Update gemacht?
Ja, vor kurzem habe ich ein Update gemacht, allerdings lief es erst ein paar Tage noch gut. Dann allerdings musste ich ein paar Tage später längere (paar Stunden) Ladezeiten in kauf nehmen. Seit Anfang der Woche geht nun gar nichts mehr.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop