http://geizhals.de/benq-gl2250hm-9h-l6xla-dbe-a1073641.htmlZubehör-Schablone
Budget: Unter 100€
Was möchtest du kaufen?: Einen Bildschirm
Wozu willst du es benutzen? Als 2. Display
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte:
Ich schreib hier einfach mal bisschen was...ich suche einen Bildschirm, da ich zwar momentan nur einen Laptop habe, und mir erst in ungefähr 2 Jahren einen PC kaufen werde, aber trotzdem einen 2. Bildschirm haben möchte. Ich habe in den letzten Tagen ein wenig mit meinem Fernseher als Bildschirm herumexperimentiert, und bin zum Entschluss gekommen das ich auf jeden Fall Verwendung für einen 2. Bildschirm habe. Ich möchte nicht mehr als 100€ zahlen (Hätte ich nen PC würde ich vlt. mehr ausgeben) und möchte ein möglichst gutes Preis/Leistungs Verhältis. Ich will aber auch kein NoName Produkt von irgendeiner NoName Marke aus Japan oder so ^^
Das Display meines Laptops Display hat 15.6 Zoll, ich schreibe es mal dazu da ich keine Ahnung habe, welche größe ich ungefähr nehmen sollte.
Dazu möchte ich noch sagen das ich es echt super finde das jemand so etwas kostenlos anbietet, das findet man leider nicht mehr häufig :c
Danke für dein sehr Sinnvollen Kommentar. Was ist den daran schrott?Die 500€ Pc Zusammenstellung ist Schrott![]()
Richtig. Und vielleicht solltest du auch mal Hamachi deinstallierenIch denke mal den unteren muss ich nehmen oder? XD
(Ja leider hab ich Hamachi noch nicht deinstalliert ._.)
Anhang anzeigen 54931
"Die optimale Treibersoftware ist schon installiert"Richtig. Und vielleicht solltest du auch mal Hamachi deinstallieren![]()
Klar, wie sollte ich sonst den Fernseher anschließenDen hier. Hat dein Notebook einen HDMI Anschluss?
Lass diesen Treiber mal installieren. Er kommt direkt vom Hersteller des Netzwerkchips."Die optimale Treibersoftware ist schon installiert"![]()
*hust 600€ *hust*http://geizhals.de/eu/?cat=WL-502453 500€ pc und besser![]()
Ich will ja nix sagen aber wer einen Pc zusammengestellt bekommen möchte sollte lieber im PCGH Forum fragen. Die kennen sich damit viel besser aus*hust 600€ *hust*
Das obige System hat mehr Rechenpower, dafü hat die APU natürlich eine bisschen bessere Grafikleistung.
Gut, dann kaufe diesen Monitor + HDMI Kabel und fertigKlar, wie sollte ich sonst den Fernseher anschließen![]()
Überlesen? Sry wenn ich frage ...Okay , trotzdem danke^^
[Zubehör] Mikrofon 50 €
Da ich mir sehr bald n guten Pc kaufen werde, brauch ich n gutes Mikrofon für Aufnahmen. Dies sollte aber nicht teurer als 50 € sein. Sollte mit Windows kompatibel sein.
MfG Timmeee
AntLion ModMic?Überlesen? Sry wenn ich frage ...
Wenn du aus dem CB Forum kommen würdest du nicht so was als 500€ Konfi postenGut, dann kaufe diesen Monitor + HDMI Kabel und fertig
@SoccerwolfJB Nunja, komme aus dem CB-Forum, mittlerweile ist es nicht mehr so wie es einmal war. Und warum habe ich diesen Thread hier geöffnet? Richtig, um Hardware DAUs zu helfen, da diese sich sonst einen Fertig-PC kaufen würden.
Der Xeon ist übertrieben, da kann man ne R9 270 und nen i3 rein hauen. Aber nicht nur ein XeonDie 500€ Karre von uns ist nur ein grober Unterbau. In Sachen CPU Leistung ist der Xeon ganz klar vorn, in Sachen GPU Leistung deine AMD APU. Entscheide dich aber in jedem Falle, ob SSD oder HDD - beides ist in diesem Budget einfach nicht drin.
Und was soll das blödsinnige Blu-Ray Laufwerk für 60€? Ohne das Blu-Ray Laufwerk und die SSD bist du bei ~420€. Die restlichen 80€ steckt man dann bspw. in ein besseres Mainboard und RAM mit 2400 MHz, die APU profitiert von schnellem RAM. Da lohnt sich die Xeon Kombi viel mehr.
i3? würg. Das nennt man dann Multimedia PC, aber kein Spiele PC.Der Xeon ist übertrieben, da kann man ne R9 270 und nen i3 rein hauen. Aber nicht nur ein Xeon![]()
Die igpu vom Xeon ist schrott. Nur Prozessor Leistung bringt nix.i3? würg. Das nennt man dann Multimedia PC, aber kein Spiele PC.
@Timmeee JopWie ShoxX es empfohlen hat, http://www.modmic.com/