Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Schicke mir einfach einen Screenshot davon ;)

Es kann aber trotzdem nicht schaden, den Treiber einmal zu de installieren und den neusten zu installieren ;)

Was für eine Graka hast du überhaupt?

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Schicke mir einfach einen Screenshot davon ;)

Es kann aber trotzdem nicht schaden, den Treiber einmal zu de installieren und den neusten zu installieren ;)

Was für eine Graka hast du überhaupt?
Also vorher hatte ich die Geforce 230
und jetzt habe ich die GeForce GTX 9800

Komischerweise hat BlueScreenView nur alte BlueScreens gefunden. Aber das sind alle Arten von BlueScreens die auftauchen xD
Hier ein Screen:
bandicam 2015-01-03 23-04-07-348.jpg

Anhänge

• bandicam 2015-01-03 23-04-07-348.jpg
    bandicam 2015-01-03 23-04-07-348.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 8
Wann hattest du denn dienen letzten Bluescreen?
Klicke mal auf den obersten Bluescreen (mit Doppelklcik), dann sollte sich unter dieser Liste ein Fenster öffnen. Kannst du den dann auch nochmal als Screenshot uploaden?

Ich vermute hier ein Problem mit deinen Netzwerktreibern

• Like
Wann hattest du denn dienen letzten Bluescreen?
Klicke mal auf den obersten Bluescreen (mit Doppelklcik), dann sollte sich unter dieser Liste ein Fenster öffnen. Kannst du den dann auch nochmal als Screenshot uploaden?

Ich vermute hier ein Problem mit deinen Netzwerktreibern
Meinen letzen Bluescreen hatte ich heute um 20:35, laut BlueScreenView ist es aber der 30.10. was ist da los? o.O

[Problem] Obs Stream/Aufnahme

Betriebssystem: Windows 8.1

Hey ,
Ich habe mir vor kurzem Obs installiert und wie in einem Tutorial eingestellt. Eigentlich sollte es ordentlich aufnehmen/streamen können, tut es aber nicht. Sobald ich aufnehme/streame , friert die Anzeige in Obs ein. Bei der Aufnahme tut sich auch nix. Es nimmt einfach nur den eingefrorende Desktop auf.

Was würdet ihr empfehlen zu tun?

Habe es bereits neu installiert sowie die 32 & 64 Bit Version gedownloadet und getestet. Tut sich trotzdem nichts ...

MfG Timmeee

• Like
Reaktionen: Lyrous
Ich habe kein Windows 7 o.o Ich habe Windows Vista xD
640px-Annoyed-facepalm-picard-l.png

:D Dann wird es eigentlich allerhöchste Zeit, das du auf Windows 8.1 wechselst, da es für Vista keine Updates mehr gibt ;)
Kostet 35€, und du hast ein komplett sauberes System, ohne Fehler. (Vorher Daten Backuppen!)
Hast du Vista schonmal geupdatet? Wenn es denn noch geht?

@Timmeee Hast du genügend Speicherplatz für die Aufnahme? Ich hatte solch ein Verhalten bis jetzt nicht

• Like
640px-Annoyed-facepalm-picard-l.png

:D Dann wird es eigentlich allerhöchste Zeit, das du auf Windows 8.1 wechselst, da es für Vista keine Updates mehr gibt ;)
Kostet 35€, und du hast ein komplett sauberes System, ohne Fehler. (Vorher Daten Backuppen!)
Hast du Vista schonmal geupdatet? Wenn es denn noch geht?

@Timmeee Hast du genügend Speicherplatz für die Aufnahme? Ich hatte solch ein Verhalten bis jetzt nicht
Öhm o.o
1. Wie geht Windows Vista updaten? xD
2. Ich kann nur auf Windows 7 wechseln wenn ich denn wechsle

Gehe auf das Startsymbol ---> Gebe update ein ---> Dann schaue, ob "nach Updates suchen" da erscheint, und klicke es an. So ist es zumindest bei 7.

• Like
[Problem] Obs Stream/Aufnahme

Betriebssystem: Windows 8.1

Hey ,
Ich habe mir vor kurzem Obs installiert und wie in einem Tutorial eingestellt. Eigentlich sollte es ordentlich aufnehmen/streamen können, tut es aber nicht. Sobald ich aufnehme/streame , friert die Anzeige in Obs ein. Bei der Aufnahme tut sich auch nix. Es nimmt einfach nur den eingefrorende Desktop auf.

Was würdet ihr empfehlen zu tun?

Habe es bereits neu installiert sowie die 32 & 64 Bit Version gedownloadet und getestet. Tut sich trotzdem nichts ...

MfG Timmeee
Kann sein das dein Rechner es einfach nicht packt, Aufnahmen zu machen ;)

• Like
Okay , trotzdem danke^^

[Zubehör] Mikrofon 50 €

Da ich mir sehr bald n guten Pc kaufen werde, brauch ich n gutes Mikrofon für Aufnahmen. Dies sollte aber nicht teurer als 50 € sein. Sollte mit Windows kompatibel sein.

MfG Timmeee

Hast du ein Notebook? Wenn ja, gehe mal auf die Herstellerseite, suche nach deinem Notebook, und downloade den neusten Netzwerktreiber. Und merke dir bitte die, was auf den Bluescreens steht bzw. mache ein Foto von ihnen
Nope ich habe kein Notebook sondern einen PC.. also einen riesigen Kasten xxD.

Zubehör-Schablone

Budget: Unter 100€
Was möchtest du kaufen?: Einen Bildschirm
Wozu willst du es benutzen? Als 2. Display

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte:
Ich schreib hier einfach mal bisschen was...ich suche einen Bildschirm, da ich zwar momentan nur einen Laptop habe, und mir erst in ungefähr 2 Jahren einen PC kaufen werde, aber trotzdem einen 2. Bildschirm haben möchte. Ich habe in den letzten Tagen ein wenig mit meinem Fernseher als Bildschirm herumexperimentiert, und bin zum Entschluss gekommen das ich auf jeden Fall Verwendung für einen 2. Bildschirm habe. Ich möchte nicht mehr als 100€ zahlen (Hätte ich nen PC würde ich vlt. mehr ausgeben) und möchte ein möglichst gutes Preis/Leistungs Verhältis. Ich will aber auch kein NoName Produkt von irgendeiner NoName Marke aus Japan oder so ^^

Das Display meines Laptops Display hat 15.6 Zoll, ich schreibe es mal dazu da ich keine Ahnung habe, welche größe ich ungefähr nehmen sollte.

Dazu möchte ich noch sagen das ich es echt super finde das jemand so etwas kostenlos anbietet, das findet man leider nicht mehr häufig :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop