Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wenn du nämlich noch 20€ mehr berappen könntest UND einen freien 8 Pin Anschluss hast, dann kannst du eine 280X bekommen. Und das lohnt sich performancemäsig definitiv

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Hab grad meinen PC nochmal aufgemacht Hab gesehen das ich 1 freien 6 Pin Anschluss hab :)
aber keinen 8 Pin Anschluss

soll ich mal ein Bild vom InnenLeben schicken? damit du es dir mal anschauen kannst?

Ja, bitte fotografieren die Kabel, die frei sind und die Kabel, die aus deiner Grafikkarte rausgehen (nur von innen, die außen sind nicht von Interesse)

• Like

Da ich nicht weis wie meine Grafikkarte aussieht hab ich mal son Bild gemacht

Das wusste ich schon :) kannst mir ja ein Gutes Vorschlagen

Im dC Forum hättest du aber noch 2x 6 Pin frei :D

Meine Empfehlung
Be quiet! E10 400 Watt ; Du musst aber bedenken, dass du mit neuem NT keine vernünftige Graka mehr bekommst ;)

Wupps, ich dachte ich hätte das Abgeschickt :D

• Like
Dann würde ich es so machen:

Neues NT jetzt kaufen und die 60€- fürs NT wieder sparen und nochmal fragen ;)
So würde ich das machen

• Like
Ich meine es so:

NT kaufen ---> Kosten des NTs sparen (in dem Fall müssen es 60€ sein, die du wiederbekommen musst) ---> Graka kaufen

• Like
Achso das Geld hab ich zwar.. um die 60 € wieder reinzuholen aber wollte halt sparen den rest aber naja muss ich halt gucken.

Eigentlich hast du keine andere Wahl, entweder der eine oder der andere:

NT+ Billige Graka kaufen ---> Kaum bis garkein Gewinn zu vorher

NT kaufen, sparen bis das Geld für dichere Graka da, Graka kaufen ---> Spürbar mehr Leistung als vorher.

;)

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop