Froggenbrot
Mitglied
https://geizhals.de/?cat=WL-914853welche GPU war das noch gleich?
https://geizhals.de/?cat=WL-914853welche GPU war das noch gleich?
Sapphire R9 390welche GPU war das noch gleich?
Nenene des is der neue Büro Pc von meinem Vater
womit liest du die Temps aus?Sapphire R9 390![]()
Mit Msi Afterburnerwomit liest du die Temps aus?
GPU-Z..Mit Msi Afterburner
Welche Programme gibt es denn noch zur guten Visualisierung?
Nein passt alles von den Temperaturen.. Hab meinen PC auch neu aufgesetzt hat leider nichts geholfen.GPU-Z..
Guten Morgen ,
ich bräuchte mal Hilfe von euch bezüglich Wlan und/oder eventuell Android.
Und zwar habe ich das Problem, dass mein Xperia M5 in einem, von mir vor ca. 4 Monaten eingerichtetem Wlan Netz die Verbindung verliert, wenn das Handy in den Standby geht. Aber das passiert meist in unregelmäßigen Zeitabständen, meistens direkt nach dem Ausschalten, aber manchmal auch erst nach 5min, nach einer Stunde oder teilweise gar nicht.
Das komische ist, dass das nur in diesem Netz passiert und, dass alle anderen Geräte (1 Handy, 2Laptops) davon nicht betroffen sind.
Die Funktion am Handy, dass das Wlan ausgeht, wenn das Handy in den Standby geht, ist aus. Ich habe es auch schon mit Statischen IPs, anderen Funkkanälen und veränderter Leasedauer versucht.
Der AP ist ein Lancom L54g
Ich denke nicht, dass es am Stamina Mode liegt, da der erstens nur ab 15% Akkuleistung aktiviert wird und ich zweitens dieses Problem nur in diesem einem Wlan Netz habe.Hey,
Vorab ich hab die Seite vorher grob überflogen aber keine Antwort gesehen also falls ich hier Grad was doppelt schreibe ist es ausversehen.
Ich denke das Problem liegt an der Sony eigenen Benutzeroberfläche bei Sony gibt es verschiedene Energiespareinstellungen und ich vermute dass du überprüfen solltest ob der Stamina Mode aktiviert ist der trennt Datenverbindungen im Standby um Strom zu sparen automatisch^^
Ja das hatte ich auch schon am Samstag gelesen, richtig asi.
Jap hab ich eben umgesteckt und das Bios Resetet. Mal schauen wie lange er läuft, bezweifel aber das es an dem lag ^^Kann doch sein das etwas anderes Kaputt ist. Oder hast du schon alles getestet?
Grafikkarte auf nen anderen Slot etc.
Graka schließe ich mal aus.
RAM mit Memtest geprüft?
ist die CPU übertaktet/undervolted?
//EDIT obwohl..
hast du mal versucht, Speicher und Core der Graka mal ein wenig herunterzutakten?
Würde keinen 7700K mehr nehmen. Schon veraltet. Würde dir einen I5 8600(k) empfehlen.I7 7700K