Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Eine Frage

Ich hab keine HDMI Anschlüße mehr beim PC für einen 3. Monitor? Kann ich da irgendwas machen damit es letztenendes klappt?
Anderen Anschluss verwenden ganz vielleicht?

Hey. Ich hoffe man kann mir schnell antworten. Undzwar habe ich ein Problem. Ich kann keine EXE Dateien ausführen, nichts als Administrator starten, Taskmanager und CMD (als Admin) nicht öffnen... Und und und...

Ich würde liebend gern mit jemanden im TS oder per Skype sprechen. Vielleicht kennt ja einer das Problem. :)

MfG
Hast du irgendwas installiert/gelöscht seitdem das so ist? Mehr Infos zum Problem und wie es dazu kam wären ganz interessant

Hab da bis jetzt nur kleinere Sachen bestellt, aber nein - absolut keine Probleme mit dem Zoll gehabt. Du musst nur darauf achten, dass du "Germany Express" auswählst. Je nach Verfügbarkeit dauert das dann seine 2-3 Wochen. Ansonsten einfach nach einem "China-Handy" bei Amazon schauen.

Dein Download ist absolut egal, du solltest angeben, was für einen Upload du hast. Für 720p 60 FPS solltest du eine Bitrate von 3000 währen, je nach Spiel kann das etwas variieren - wenn du so viel hast, dann wäre das die Bitrate, woran du dich orientieren solltest.

Ich glaub 3.0 Mbs oder 1.9 Mbs eins von denen schätze ich

würde gerne gucken aber hab grad keine Zeit

EDIT : 5,6 Mbs

Ich glaub 3.0 Mbs oder 1.9 Mbs eins von denen schätze ich

würde gerne gucken aber hab grad keine Zeit

EDIT : 5,6 Mbs

Bei Xbox laden sich Spiele mit 30Mbs runter. Beim Handy ist das Internet schwächer. Ich hab den Test übers Handy gemacht also joa

Wie schnell du runterlädst ist absolut egal und hat keinen Bezug aufs Streamen, dafür ist, wie schon einige Male erwähnt, der Upload zuständig. Bevor du noch 3 verschiedene Sachen angibst, machst du am besten einfach einen Speedtest und postest hier das Ergebnis. Hier findest du einen Speedtest.

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Hallo, ich benötige einen neuen Computer und hoffe hier auf Hilfe.
1.Was ist dein Budget? am besten etwa 1000€, meine absolute Schmerzgrenze wären 1200€. Ich brauche NUR einen Computer und keine zusätzliche Software oder Hardware.

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Siehe 1., ich benötige nichts außer den PC

3. Hast du einen Bildschirm?

Ich habe ein Bildschirm, mit einer Auflösung von 1920*1080 mit HDMI und VGA

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Siehe 1., nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?

Ich will Minecraft spielen, was aber kein Problem sein sollte.
Außerdem würde ich gerne aktuellere Spiele mit so normalen Grafikeinstellungen und konst. 60fps auf full hd spielen.

Außerdem sollte einfacher Videoschnitt möglich sein.

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

-

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

ein BlueRay-Laufwerk (kann das auch dvds lesen?), WLAN

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Er sollte nicht der allerlauteste sein.

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

eher nicht

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
-
11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
-
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Wenn der Zusammenbau günstig/kostenlos ist gerne, sonst kann ich ihn auch selbst bauen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop