Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hey,
Ich hab mal wieder eine (Software?) Frage:
Und zwar hab ich jedes mal wenn ich ein Lied stoppe, zB durch Beenden des Media Players während das Lied noch läuft, ein Störgeräusch auf meinen Kopfhörern, das nicht weg geht, bis ich wieder irgendeine Art von Sound wiedergebe. Das ist richtig nervig und ich weiß einfach nicht woran das liegt. Hab das Problem sowohl am Front, als auch am hinteren Audio Ausgang.
Am Headset kanns nicht liegen, da ich auch mit meinem alten das Problem hatte...
Kann mir jemand helfen, der das vielleicht auch schonmal hatte, oder weiß wie man das behebt? :o

~Woxin

Brauche nen Lappi, Budget 500€.

Ist für Office. Powerpoint, Excel, etc.
Youtube sollte auch drin sein hoffe ich.
Sollte FullHD Display haben, Wenn möglich SSD 512/128/240GB. Relativ guten Akku, Orozessor sillte Stabil sein und gut laufen, ähhm, Windows muss leider sein, welches is egal. Nur bitte 64 Bit.

Und jaa, umso kleiner, umso lieber. Sollte halt auch irgendwie mitzunehmen sein.

dange und ja ich bräuchte ihn schnell :cc

Brauche nen Lappi, Budget 500€.

Ist für Office. Powerpoint, Excel, etc.
Youtube sollte auch drin sein hoffe ich.
Sollte FullHD Display haben, Wenn möglich SSD 512/128/240GB. Relativ guten Akku, Orozessor sillte Stabil sein und gut laufen, ähhm, Windows muss leider sein, welches is egal. Nur bitte 64 Bit.

Und jaa, umso kleiner, umso lieber. Sollte halt auch irgendwie mitzunehmen sein.

dange und ja ich bräuchte ihn schnell :cc
Würde spontan jetzt diesen hier nehmen:

https://geizhals.de/acer-aspire-es1-572-30q9-schwarz-nx-gd0eg-019-a1504437.html?hloc=at&hloc=de

250GB SSD, i3, 1080p Schirm

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey, hab mal paar Fragen :3

1. Was haltet ihr von dem Gehäuse? http://www.mindfactory.de/product_i...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1128474.html Ich finde es aufgrund des Fensters, Staubfilter und der Kabelmanagent-Funktion für den Preis echt gut

2. Würdet ihr mir eher eine GTX 1060 oder eine RX 480 empfehlen? In beiden Fällen würde ich wahrscheinlich zur MSI Gaming X Version greifen.
eher ne RX 480, da die anscheinend mehr Rohleistung hat, welche durch Treiberupdates verwendet werden kann. Bei der 1060 gibts eher weniger möglichkeiten, das noch zu verbessern. Aber wenn 480, dann bitte 8GB :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop