Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ja die trifft zu und so ziemlich alle NVMe SSD werden dadurch schon gut ausgebremst. Das lässt sich aber auch nicht ändern außer du kaufst dir n neues Mainboard oder ne PCIe Steckkarte für NVMe Drives die du dann in den PCIe 3.0 steckst. Sollte so auch gehen. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
Okay, dann wird das erstmal nichts mit mir und M2-SSDs.

Hey,

Seit einem halben Jahr ungefähr habe ich immer in manchen Spielen nach ungefähr allen 10 Minuten einen Ruckler und dann gehts wieder weiter. Dann wieder nach 10 Minuten und so weiter.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein kann. Egal wie tief ich meine Qualität-Einstellungen stelle, die Ruckler hören nicht auf.
Früher hatte ich gar keine Ruckler.

PC Specs:
upload_2017-1-13_19-14-5.png

Kann es sein dass irgendwas kaputt ist oder so?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :)

-Monkeyyy11

Anhänge

• upload_2017-1-13_19-13-56.png
    upload_2017-1-13_19-13-56.png
    6,5 KB · Aufrufe: 0
hmm, seltsam, da sollte eigentlich alles laufen. kannst du mal die Arbeitsspeicherauslastung beim Spielen überwachen?

• Like
Reaktionen: Eskapisma
Habe das gleiche Problem derzeit bei unserem Convertible, was sich seitdem sich die Auslagerungsdatei von selbst zerschossen hat quasi nicht mehr benutzbar ist.
Habe allerdings noch nicht geschaut wie sich das ganze beheben lässt. Wäre gut wenn du mir noch das Wochenede geben würdest, wenn nicht vorher hier mit einer Lösung aufkreuzt. Ich schaff es leider nicht mehr jetzt nach einer Lösung zu suchen ^^

Habe das gleiche Problem derzeit bei unserem Convertible, was sich seitdem sich die Auslagerungsdatei von selbst zerschossen hat quasi nicht mehr benutzbar ist.
Habe allerdings noch nicht geschaut wie sich das ganze beheben lässt. Wäre gut wenn du mir noch das Wochenede geben würdest, wenn nicht vorher hier mit einer Lösung aufkreuzt. Ich schaff es leider nicht mehr jetzt nach einer Lösung zu suchen ^^
Gar kein Problem. :) Danke dir. c:

Wo kann man das denn nachschauen (Sorry kenne mich nicht so gut mit PC's aus)
Per Suche: "Erweiterte Sytemeigenschaften anzeigen" eingeben, dann im Feld "Leistung" auf "Einstellungen" gehen und dann unter dem Reiter "Erweitert" im unteren Feld bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern" gehen.

Per Systemsteuerung: "System und Sicherheit", dann "System", und links in der Spalte "Erweiterte Systemeinstellungen" auswählen, dann im Feld "Leistung" auf "Einstellungen" gehen und dann unter dem Reiter "Erweitert" im unteren Feld bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern" gehen.

Da dürftest du nun sehen, wie groß die Auslagerungsdatei ist, welche Laufwerke benutzt werden und welche Größe von Windoof empfolen wird.

So z.B. sieht das dann bei mir aus:
Unbenannt.png

Per Suche: "Erweiterte Sytemeigenschaften anzeigen" eingeben, dann im Feld "Leistung" auf "Einstellungen" gehen und dann unter dem Reiter "Erweitert" im unteren Feld bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern" gehen.

Per Systemsteuerung: "System und Sicherheit", dann "System", und links in der Spalte "Erweiterte Systemeinstellungen" auswählen, dann im Feld "Leistung" auf "Einstellungen" gehen und dann unter dem Reiter "Erweitert" im unteren Feld bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern" gehen.

Da dürftest du nun sehen, wie groß die Auslagerungsdatei ist, welche Laufwerke benutzt werden und welche Größe von Windoof empfolen wird.

So z.B. sieht das dann bei mir aus:
Anhang anzeigen 207792
Bei mir sieht das dann so aus: http://prntscr.com/dvg566

Soll ich da jetzt irgendwas ändern?

-Monkeyyy11

Könnte man nicht einfach die Auslagerungsdatei zuerst auschhalten, dann wird sie gelöscht und danach wieder anschalten?

Hallo, ich habe eben bei einem Gewinnspiel auf Youtube gewonnen =D Leider kann er mir irgendwie keine direkte Nachricht schicken, ich soll die Funktion öffentliche Nachrichten schreiben zu können aktivieren.. Wie mache ich das?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop