Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Battlefield 4 stürzt seit einiger Zeit ab, wenn man einem Server Joint. Der Support kann mir irgendwie nicht helfen deshalb frage ich euch :D Es kommt die Meldung: Battlefield funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht während des Ladevorgangs. Graka Treiber ist aktuell und ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat aber nicht funktioniert :(

Hats funktioniert? :)

Ich weiß nicht genau was das soll?
Wo sind da die Rechtschreibfehler....?
Das ist korrekt so.

Edit:

Oh, ach ja...wir sind ja im Gomme-Forum...du bist echt witzig hahahha.
Richtig lustig.

Wens es mal soweit kommt das ich Rechtschreibfehler korigiere!
Dan ist die Welt kurz vor dem untergang..

Wens es mal soweit kommt das ich Rechtschreibfehler korigiere!
Dan ist die Welt kurz vor dem untergang..
Ja haha :ROFL:

Hats funktioniert? :)
Ich wusste nicht wie man Plugins in Windows Edge deinstallieren oder den Browser D: Habe aber ne andere Möglichkeit gefunden. Einen neuen Benutzer erstellt. Auf dem Funktioniert Battlefield wieder. Er meinte meine Registry Dateien oder Konfigurationsdateien sind beschädigt oder so.. Kann ich die wieder reparieren so das ich nicht immer den Benutzer wechseln muss?

Grad ein schönes System für eine Freundin zusammengestellt. Link

Ihr Freund musste mitreden, daher das 600W-Netzteil... :'D
Lel.. ein 500er Singlerail und fertig :(
Tasta ist halt Geschmackssache...

Naja, ich hab mal für nen Kumpel was zusammengestellt: i5 4690k, billiges Z87-Board, Dark Rock Pro 3 und die (damals noch als 4G bekannt) Gainward 970 Phantom. Mein Plan: Evga 500B

Er sieht, dass auf der Kühler-OVP 250W draufstehen, guckt nach, was ein 4690k @OC so verbraucht, kommt irgendwie auf 200W und sieht dann, dass die Graka auch was verbraucht -200W nach ihm... (wie?)

Und er nimmt ein Evga 750 B2.
Congrats.

Wo vorhin schon das Thema Handys angesprochen wurde, ich suche eines. Derzeit habe ich das Samsung Galaxy Young 2, aber das hat nun doch schon schlechte Leistung. Budget max. 500€. Einen guten Prozessor würde ich bevorzugen, sowie eine gute Kamera.Ein Handy von Apple kommt bei mir aber gar nicht in die Tüte. Samsung ist auch nicht mein Lieblingshersteller. Ernstgemeinte Empfehlungen wären sehr nett

Wo vorhin schon das Thema Handys angesprochen wurde, ich suche eines. Derzeit habe ich das Samsung Galaxy Young 2, aber das hat nun doch schon schlechte Leistung. Budget max. 500€. Einen guten Prozessor würde ich bevorzugen, sowie eine gute Kamera.Ein Handy von Apple kommt bei mir aber gar nicht in die Tüte. Samsung ist auch nicht mein Lieblingshersteller. Ernstgemeinte Empfehlungen wären sehr nett
Bei 500€ Budget wirst du damit am meisten Freude haben:
https://oneplus.net/de/3/overview

Noch ne Frage, wie ist die Soundquali von diesen Exemplaren?
Kopfhöhrer oder der Lautsprecher vom Handy selbst?

Ein Soudnwunder von einer Heimkinoanlage kannst du vom eingebauten Lautsprecher nicht erwarten. Klingt wie jeder andere, ist wirklich gut laut und verzerrt erst auf den letzten Zwei Lautstärkestufen.
Der Klinkenanschluss bzw der Soundchip ist vernünftig, solange man sich MaxxAudio per APK aufs Handy zieht. der DirakHD Audio Qutasch oder was das war ist kacke... Mit der MaxxAudio App klingt das Handy allerdings wieder erste Sahne ;)

Und nicht vergessen, die Qualität kommt von wirklich guten In Ears/KHs

Habe leider schon das erste Problem mit dem frisch zusammengebauten Rechner:IMG_20160630_212714.jpgHabe alles verkabelt und eingebaut...also hatte keine Festplatte angehängt(sollte ja trotzdem ins UEFI kommen oder?), wollte ihn mal starten...die Lichter leuchten für 1 Sekunde rot innen und beim Einschlatknopf leuchtete ein grünes Licht...dann hat er sich wieder ausgeschalten.
Habe dann diese HDD-LED+/- Krass etc alles nochmal abgesteckt und angesteckt... und seitdem tut sich nichts mehr.

PS:
Bei uns blitzt und donnert es gerade ziemlich krass, kann es sein, dass der PC jz einen Kurzschluss oder so bekommen hat?

Habe leider schon das erste Problem mit dem frisch zusammengebauten Rechner:Anhang anzeigen 180995Habe alles verkabelt und eingebaut...also hatte keine Festplatte angehängt(sollte ja trotzdem ins UEFI kommen oder?), wollte ihn mal starten...die Lichter leuchten für 1 Sekunde rot innen und beim Einschlatknopf leuchtete ein grünes Licht...dann hat er sich wieder ausgeschalten.
Habe dann diese HDD-LED+/- Krass etc alles nochmal abgesteckt und angesteckt... und seitdem tut sich nichts mehr.

PS:
Bei uns blitzt und donnert es gerade ziemlich krass, kann es sein, dass der PC jz einen Kurzschluss oder so bekommen hat?
Alle Stecker richtig und da drin wo sie hin müssen? Kurzschluss glaub ich nicht. Davor wirfts eigentlich die Sicherung.

Alle Stecker richtig und da drin wo sie hin müssen? Kurzschluss glaub ich nicht. Davor wirfts eigentlich die Sicherung.
Jap sollte alles drinne sein...er ist ja auch für eine Sekunde angegangen, von dem her wundert es mich.

Hm ich hoffe mal.

naja es kann sein, dass etwas kaputt gegangen ist. Hast du mal den Ram geprüft? und macht das mainboard irgentwelche piepcodes? Häng mal die HDD ein, manche mainboards können ohne nicht starten.
//EDIT: Der Stromstecker für die CPU ist auch drinnen? den vergess ich nämlich auch oft :)?
Stecker sind alle drinnen.

Nop, keine Sounds, der PC ist eben nur für ne Sekunde angegangen.

Ich auch xD

Drehen sich denn die Lüfter? Fangen sie denn an sich zu drehen?
Nop, wie gesagt nur eine Sekunde hat er sich eingeschalten dann wars wieder leise.

Ich warte einfach noch bis Sonntag Nachmittag, da kommt meine SSD und ich kann den Build abschließen.
Ich hoffe es funkt dann alles .-.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop