Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

muss es ein S7 sein? Ich würd nämlich was in Richtung Dual SIM nehmen, dann kannst du dir für 10€ nen 6GB Telekom-Internet Vertrag schnappen und noch eine günstige Karte zum telefonieren dazu nehmen.

6GB Daten von der Telekom: http://www.handybude.de/handy.php?id=3515&t=196&pid=7084
Zum Thema Dual-SIM Handy würde ich dir entweder ein OnePlus 2 (64GB; 320€) oder ein OnePlus 3 (64GB 399€) ans Herzen legen.
Als Telefonkarte kannst du eigentlich jede PrePaid KArte nehmen, die du finden kannst. Empfehlen würde ich dir was von Congstar, Billighöker von der Telekom, mit Telekom Netz.
Das PrePaid Angebot nennt sich da "PrePaid wie ich will", und 100 Minuten kosten dort 2€ den Monat.

Effektiv landest du also bei 12€ im Monat plus nochmal den Gerätepreis von 320€ bzw 400€.
Heruntergerechnet auf 24 Monate bezahlst du also 29€/Monat bzw 26€/Monat.1

wenn es alles in einem sein soll, dann schaut dass hier relativ vernüftig aus:

http://www.ashop.tv/samsung_g930f_galaxy_s7_black_blue_allin_m_young.13123,1226.html
allerdings musst du 120€ zuzahlen, und du hast eben "nur" o2 bzw ePlus Netz und LTE nur bis 21MBit/s
Hört sich zwar sehr gut an, ist aber in meinen Augen etwas zu kompliziert. Was sagst du zu dem Tarif den ich hier gefunden habe: https://mobilfunk.check24.de/checkout/9838976/shopping-cart/
Gibt es irgendeinen Haken bei der Sache? Würde mich über deine Antwort freuen! Mit Freundlichen Grüßen, ImFr3sh

Deinen Warenkorb kann ich nicht öffnen.
Wenn einfach mal genau den Namen des Vertrags

Zum Thema kompliziert, ist es nicht.
1. Den Datenvertrag holen
2. OP2/3 bestellen
3. Dieses Prepaudzeug beim Telekomladen um die Ecke besorgen.

Sooo schwer ist es jetzt nicht

Battlefield 4 stürzt seit einiger Zeit ab, wenn man einem Server Joint. Der Support kann mir irgendwie nicht helfen deshalb frage ich euch :D Es kommt die Meldung: Battlefield funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht während des Ladevorgangs. Graka Treiber ist aktuell und ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat aber nicht funktioniert :(

Battlefield 4 stürzt seit einiger Zeit ab, wenn man einem Server Joint. Der Support kann mir irgendwie nicht helfen deshalb frage ich euch :D Es kommt die Meldung: Battlefield funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht während des Ladevorgangs. Graka Treiber ist aktuell und ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat aber nicht funktioniert :(

Versuch mal den verlauf/cookis von deinem browser zu löschen..

Wen das nicht klappt Bf4 web-plugin neu instalieren. Fals du dieses nirgend findest Browser komplet neu Instalieren!

Das ganze leuft ja alles über das bf4 web plugin über dieses joinst du auch auf die server ich vermute es liegt daran!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lyrous
So habe jetzt meine PC-Teile bestellt, falls es wen interessiert hier die Specs:
Screenshot_20160628-203522.png
Graka hole ich mir dann in einem halben Jahr.

• Like
Reaktionen: notDialga
RX 480 ist raus.
Klebt an den 150W, leicht übertaktbar, speicher auf 9GB/sec

Geschwindigkeit: auf Hawaii-Niveau.
Effizienz: gleich GM204

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Btw, zum Thema CPU-Bottleneck:
Ein Nutzer im 3DCenter-Forum hat eine GTX 1080 mit einem AMD FX 8150 kombiniert. Auflösung: 1080p

Der 8150 bottleneckt nur leicht, selbst bei der Graka. Und der 8150 ist von 2011.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop