Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Naja, wenns an die ROP-Lastigen Games wie z.b. Ashes of the Singularity geht, ist sie knapp unter R9 390.
Andererseits scheint das ding ein extremes AA-Biest zu sein. Mal schaun.

Wann wird eine Sapphire von denen erhältlich sein? Dann kann sich mein Freund endlich nen neuen Pc kaufen :D

Wann wird eine Sapphire von denen erhältlich sein? Dann kann sich mein Freund endlich nen neuen Pc kaufen :D
Da Sapphire immer DIE vorzeigekarten von AMD baut (und btw deren Serverkarten vertreibt), sollte Sapphire recht schnell sein - ein bis zwei wochen würde ich tippen.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Soll ich mir jz schon einen PC anlegen oder sollte ich liebe warten?

Hallo ihr Lieben! Bin auf der suche derzeit nach nem Handy - Vertrag. Ich brauche mind. 1GB, ca. 100 min. Telefonie, und SMS garnicht. (wer braucht das denn schon heutzutage :P) Und zur guter letzt noch das Samsung Galaxy S7 (Schwarz 32gb) Den günstigsten Tarif habe ich bis jetzt hier gefunden: https://mobilfunk.check24.de/checkout/9838976/shopping-cart/
Es darf bis max. 35€ monatlich gehen! Bis dahin, ImFr3sh

muss es ein S7 sein? Ich würd nämlich was in Richtung Dual SIM nehmen, dann kannst du dir für 10€ nen 6GB Telekom-Internet Vertrag schnappen und noch eine günstige Karte zum telefonieren dazu nehmen.

6GB Daten von der Telekom: http://www.handybude.de/handy.php?id=3515&t=196&pid=7084
Zum Thema Dual-SIM Handy würde ich dir entweder ein OnePlus 2 (64GB; 320€) oder ein OnePlus 3 (64GB 399€) ans Herzen legen.
Als Telefonkarte kannst du eigentlich jede PrePaid KArte nehmen, die du finden kannst. Empfehlen würde ich dir was von Congstar, Billighöker von der Telekom, mit Telekom Netz.
Das PrePaid Angebot nennt sich da "PrePaid wie ich will", und 100 Minuten kosten dort 2€ den Monat.

Effektiv landest du also bei 12€ im Monat plus nochmal den Gerätepreis von 320€ bzw 400€.
Heruntergerechnet auf 24 Monate bezahlst du also 29€/Monat bzw 26€/Monat.1

wenn es alles in einem sein soll, dann schaut dass hier relativ vernüftig aus:

http://www.ashop.tv/samsung_g930f_galaxy_s7_black_blue_allin_m_young.13123,1226.html
allerdings musst du 120€ zuzahlen, und du hast eben "nur" o2 bzw ePlus Netz und LTE nur bis 21MBit/s.

• Like
Reaktionen: MyHitsLikeJonas
Heyho,
ein Freund von mir hat vor, sich demnächst einen PC zu kaufen. Sein Budget liegt bei ~800€.
Darin enthalten sein soll der PC an sich und ein Monitor.
Gehäuse will er kein bestimmtes und Bildschirm einen 24 Zoller.
Er möchte auf dem PC hauptsächlich Spielen und eben den alltäglichen Kram (Präsentationen für die Schule, Surfen etc.) machen.

Ich hoffe, ihr könnt mir (ihm) da etwas zusammenstellen ;)

~Woxin

Heyho,
ein Freund von mir hat vor, sich demnächst einen PC zu kaufen. Sein Budget liegt bei ~800€.
Darin enthalten sein soll der PC an sich und ein Monitor.
Gehäuse will er kein bestimmtes und Bildschirm einen 24 Zoller.
Er möchte auf dem PC hauptsächlich Spielen und eben den alltäglichen Kram (Präsentationen für die Schule, Surfen etc.) machen.

Ich hoffe, ihr könnt mir (ihm) da etwas zusammenstellen ;)

~Woxin
Warte auf Polaris.

• Like
Reaktionen: Woxin
Wann kommen denn die neuen Karten auf den Markt? Sollte doch nicht mehr allzu lange sein, oder?

Die Rx480 soll am 29. kommen ^^ - also zwei Tage noch.

Rx470/60 werden wahrscheinlich später kommen, damit die 480 mehr "Aufmerksamkeit" bekommt (Denke ich mal).

• Like
Reaktionen: Woxin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop